Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

NEWS aus dem Mrs.Sporty Club Kronshagen

N E W S MRS. SPORTY Kronshagen

Ihr Lieben,

auf zum Start in ein neues Jahr - auf zu den neuen Vorsätzen für 2020 !

Ja, auch wir haben wieder Vorsätze und möchten euch weiterhin maximal unterstützen und

euch mit vollem Eifer bei der Erreichung eurer Ziele begleiten. 

Die „Sonderzirkel-Testphase“ hat gezeigt, dass sich doch viele Damen darüber gefreut

haben, wenn wir einige Sonderzirkel einmal in den Vormittagsstunden durchgeführt haben,

da nicht alle die Möglichkeit haben, in den Abendstunden dabei zu sein. Daher werden wir es

auch im kommenden Jahr wieder in unsere Planung mit einbinden. Wir bemühen uns redlich,

schon im Newsletter und auch mit Aushang im Club darauf aufmerksam zu machen, dass

ggf. auch ein Sonderzirkel “tagsüber” stattfinden wird und hoffen auf euer Verständnis, falls

ihr doch einmal unvorhergesehen zu einem solchen Zirkel im Club zum Training kommt. Ein

Blick auf unseren Newsletter genügt !

Eine weitere Neuerung wird eine Veränderung der „Beratungs- und Anmeldezeiten“ sein

(also die Zeit, in der die Trainer mit euch im Club anwesend sind). Ab dem 01.01.2020

werden wir auch am Montag und am Mittwoch die Beratungs- und Anmeldezeiten offiziell

bis 19.00 Uhr anstatt 20.00 Uhr anbieten. Dies ist insbesondere für diejenigen von euch

von Bedeutung, die (noch) keinen Zugang zum Club über die „Erweiterte Nutzung“ zwischen

6 und 22 Uhr täglich haben.

Wir hoffen, euch auch in 2020 weiterhin so trainierfreudig bei uns begrüßen zu dürfen und

nutzen die Gelegenheit, euch allen bis dahin eine wunderbare Weihnachtszeit zu wünschen!

Euer MRS.SPORTY Team Kronshagen

Ela, Susi, Martina, Nina, Denise und Antonia :)

01. Januar 2020
Menue schließen