Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

99Clubs GmbH

99Clubs GmbH, Club-Inhaber

Herzlich Willkommen in unserem Frauenfitnessstudio Karlsruhe Weststadt. Seit 6 Jahren begeistern mein Team und ich. bei Mrs.Sporty Karlsruhe-Weststadt, Frauen jeden Alters. Egal welches Ziel Du hast, wir, als Deine persönlichen Trainer, unterstützen Dich beim Training und in Ernährungsfragen. Denn das ist unser Fokus. Damit auch Du erfolgreich Deine Rückenschmerzen los wirst, die lästigen Pölsterchen weniger werden oder Du Dich einfach wieder richtig wohl und fit fühlen kannst, buche gleich hier Dein Personaltraining mit einer unserer ausgebildeten Trainerinnen. Ein Anruf und schon geht´s los. Wir freuen uns auf Dich!

Larissa Sachsenweger

Larissa Sachsenweger, Clubmanagerin

Pixformance Personaltrainerin, Fitnesstrainer B-Lizenz, Nurty Coach, Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Master Studentin Prävention und Gesundheitsmanagement (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)

Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren bei Mrs. Sporty Karlsruhe-Weststadt. Mir gefällt es hier so gut, weil die Frauen, mit denen man täglich zusammenarbeitet und welche man beim Erreichen ihrer Ziele unterstützt, einfach wunderbar sind. Mit dem Mrs. Sporty Konzept konnte schon so vielen Frauen wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden, als Sie nach einiger Zeit Ihre Erfolge sahen. Mein größter Erfolg war es, als Helga 8 kg abgenommen und unglaubliche 30,5 cm an Umfang verloren hat! Da stand eine ganz andere Frau, als noch vor 6 Monaten vor mir. Unglaublich! Und genau wegen solchen Erfolgsgeschichten, bin ich unheimlich stolz ein Teil des Mrs. Sporty Teams Karlsruhe-Weststadt zu sein.

Corinna Hilzendegen

Corinna Hilzendegen, Mrs. Sporty Trainerin

BA Studentin Fitnessökonomie

Mein Name ist Corinna Hilzendegen und ich komme ursprünglich aus der schönen Pfalz und bin meinem Partner zu liebe nach Karlsruhe gezogen. Seit 13 Jahren speile ich Fußball und bin auch sonst sportlich aktiv. Vor zwei Jahren habe ich mich dann entschlossen Fitness-Ökonomie zu studieren und bin jetzt im dritten Semester. Hierbei konnte ich erste Erfahrungen im Bereich Sport- und Bewegungstherapie sammeln. Seit Juni 2017 bin ich nun Teil im Mrs.Sporty Team Karlsruhe. An Mrs.Sporty gefällt mir besonders die schöne Atmosphäre und das effektive 30 minütige Trainingskonzept.

Alexa Kohler

Alexa Kohler, Mrs.Sporty Trainerin

Mein Name ist Alexa Kohler und ich studiere im ersten Semester Gesundheitsmanagement an der DHfPG in Saarbrücken. Seit über 13 Jahren spiele ich Fußball und gehen auch gern schwimmen oder spazieren. Nach meinem Abitur 2017 wusste ich erst noch nicht genau, was ich danach machen wollte. Daher habe ich zuerst ein FSJ in einem Kindergarten gemacht und mich in der Zwischenzeit nach einem Studienplatz im Sportbereich umgesehen. Hierbei fiel meine Wahl ziemlich schnell auf ein duales Studium bei Mrs.Sporty. Die familiäre Atmosphäre, der Kontakt zu Menschen und die Möglichkeit Menschen für den Sport zu begeistern und sie beim erreichen ihrer Ziele zu unterstützen hat mich überzeugt. Ich freue mich auf die weiteren Jahre bei Mrs.Sporty, mit all den tollen Frauen und Erfolgen! Auf schöne gemeinsame Momente und bis bald beim Training!

Natalie Schemel

Natalie Schemel, Mrs.Sporty Trainerin

Duale Studentin an der hwtk Baden-Baden

Mein Name ist Natalie Schemel und ich studiere im ersten Semester Sportmanagement. In meiner Freizeit mache ich selber gerne Sport als Ausgleich zu meinem Studium. Ich habe 2018 mein Abitur gemacht und wusste auch gleich, dass ich danach anfangen möchte zu studieren. Nach einer längeren Suche habe ich dann in Mrs. Sporty den passenden Kooperationspartner gefunden. Besonders überzeugt hat mich das Konzept eines effektiven Trainings in nur 30 Minuten und vor allem auch das familiäre Gefühl im Zirkel. Besonders freue ich mich auf das gemeinsame Training mit euch und auch auf die vielen interessanten Gespräche im Zirkel.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen