Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Karlsruhe-Weststadt
4.4/5
 
 
GESAMT
Anonym
08.04.2016

Freundliche und aufgeschlossene Trainer. Gute und abweslungsreiche Musikauswahl. Macht immer wieder Spaß zu trainieren. Weiterempfehlen würde ich es frauen die fit bleiben wollen oder gewicht reduzieren möchten.

Anonym
24.03.2016

Habe am Abnehmprogram teilgenommen 14 Kilo abgenommen.

Anonym
15.03.2016

Das Mrs.Sporty Team Karlsruhe ist ein sehr nettes Team, schaut beim Training genau hin, dass man auch immer alles richtig macht. Kümmert sich und ist für alle Fragen offen. Es herrscht immer eine sehr nette, offene und lustige Atmosphäre. Es wirkt auch familiär, denn man ist dort nicht nur eine Nummer. Sehr nette Gespräche. Die Trainerinnen sind durchweg kompetent und wie gesagt alle sehr sympathisch. Ich gehe sehr gerne hin. Danke!

Anonym
14.03.2016

Sehr nette Atmosphäre!

Anonym
13.03.2016

Die individuelle Betreuung ist eine tolle Sache und das Training macht richtig viel Spaß.

Anonym
08.03.2016

Einfach toll!

Anonym
05.03.2016

Der Club ist genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten!

Das Training ist effektiv und nicht zu lange. Die Trainerinnen sind immer aufmerksam und korrigieren, wenn nötig, das Training.

Anonym
05.03.2016

Sie sind sehr professionell und freundlich.

Anonym
05.03.2016

Sehr gute, persönliche Betreuung, immer nett und motivierend

Anonym
04.03.2016

Ich wurde herzlich aufgenommen von den Trainerinnen und den MItgliedern. Durch das Training konnte ich meine Muskel aufbauen und habe durch das Ernährungsprogramm schon 6kg abgenommen. Es macht mich glücklich den Club zu betreten. Die Trainerinnen gehen individuell auf die Bedürfnisse der trainierden Mitglieder ein.

Anonym
04.03.2016

Es ist einfach immer wieder schön mit Frauen - egal ob jung oder alt - zu trainieren.

Anonym
04.03.2016

Freundliche Trainerinnen, aufmerksame Betreuung im Zirkel (z.B. Fehlhaltungen werden korrigiert), regelmäßige CheckUps (wenn das letzte Trainergespräch schon über 6Wochen her ist, wird ein neuer Termin angeboten), sauberer Club, moderne Geräte (Pixformance)!

Anonym
04.03.2016

Ich trainiere seit fast 4 Jahren und muss sagen, diese Art von Training ist genau passend für mich. Kein so großer Zeitaufwand wie in anderen Studios. Sehr freundliche,

kompetente Trainerinnen, angenehme Atmosphäre, viele nette Frauen. Und mit der flotten Musik macht es doppelt Spaß. Es wäre schön, wenn die Öffnungszeiten etwas mehr wären, z.B. in der MIttagszeit.

Ansonsten alles bestens.

Anonym
04.03.2016

Nette, ungezwungene Atmosphäre. Tolles Team, das einem immer unterstützt und motiviert. Sehr gutes Trainingskonzept, ohne dafür stundenlang Zeit aufbringen zu müssen.

Anonym
04.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Club. Nette Trainer, gute Betreuung. Es macht Spaß und ist trotzdem anstrengend.

Auch Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber.

Anonym
04.03.2016

Sehr gut

Anonym
04.03.2016

Sehr gute persönliche Betreuung, freundlich, macht Spaß zu trainieren, gute Atmosphäre, Öffnungszeiten sind leider nicht gut für Arbeitende, Am Wochenende sollte auch geöffnet sein!!!

Anonym
04.03.2016

Ich bin seit August dabei. Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung. Meine Ziele habe ich damit bisher alle erreicht. Im Training wird motiviert und falls Fehler gemacht werden, sofort korrigiert. Die Trainertermine sind sehr effektiv und ich fühle mich sehr gut betreut. Ich werde immer mit Namen angesprochen und bin nicht nur "eine unter vielen", sondern meine Ziele haben die Trainer immer im Blick. Die Musikauswahl finde ich gelungen und macht viel Spaß. Ich trainiere daher mit Freude 3 Mal die Woche. Die Trainer sind stets gut gelaunt und sind sehr kompetent. Auf individuelle Bedürfnisse wird immer eingegangen und es werden Alternativen gezeigt. Ich bin überaus zufrieden!

Anonym
04.03.2016

Die Beratung am Anfang war super! Die Trainerinnen sind freundlich und hilfsbereit. Beim Training wird immer darauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden - das ist super! Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in meinem Mrs.Sporty-Club total wohl!

Anonym
04.03.2016

Wirklich sehr nettes Personal, gehe gerne hin.

Club ist sauber und alles in gutem Zustand.

Schön wären etwas längere Öffnungszeiten, habe manchmal Schwierigkeiten, das unterzubringen. Alternativ wären Duschen gut, dann könnte man einen Besuch leichter "einschieben". Von einem Club dieser Preisklasse hätte ich eigentlich sowieso Duschen erwartet...

Insgesamt aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Anonym
04.03.2016

Ein Ort zum Wohlfühlen, wo ich nur gewinnen kann! Ich genieße es!

Anonym
04.03.2016

Super engagierte Trainer unterstützen beim Training. Es macht Spaß!

Menue schließen