Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Birgit Junk

Birgit Junk, Inhaberin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Functional Trainer, Nutri Coach

Mein Name ist Birgit und seit dem 01.04.2020 führe ich den Mrs.Sporty Club in Kamen. Damit hat sich für mich ein Lebenstraum erfüllt. Ich kam selbst vor 2 Jahren als Mitglied zu Mrs.Sporty und war sofort verliebt. Das Konzept aus persönlicher Betreuung und individuellem funktionellem Training hat mich von Anfang an begeistert. Seitdem ist es mein Wunsch Frauen auf ihrem Weg in ein gesünderes und glücklicheres Leben zu begleiten. Bei Mrs.Sporty Kamen stehst Du und Dein Ziel an erster Stelle und gemeinsam können wir alles schaffen!!

Denise Magera

Denise Magera, Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz, A-Lizenz Rückentraining, Personal Training, Medizinisches Fitnesstraining, Team ICG Basic/Pro Level Cardio Instructor

Hallo, mein Name ist Denise und ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin. Angefangen habe ich damals mit einer Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin in Kombination mit meinem Fachabitur. Bei Mrs.Sporty bin ich seit September 2018 und arbeite super gerne hier. Die Arbeit bietet einen guten Mix und kein Tag gleicht dem anderen!

Claudia God

Claudia God, Personal-Trainierin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Fitnesstrainer A-Lizenz, Medizinische Fitnesstrainerin, Personal-Trainer

Hallo zusammen! Nachdem ich bereits sehr viele Jahre sportlich aktiv bin, habe ich 2019 beschlossen, dass ich meinen Spaß am Sport gerne mit anderen teilen möchte. So nahm ich mir also vor, mein Hobby auch zum Beruf zu machen und startete kurzerhand mit meiner ersten Trainerausbildung – der B-Lizenz. Durch einen Aushang des Kamener Clubs bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sie eine neue Trainerin suchten und habe mich direkt vorgestellt. Seit 2019 bin ich nun Teil eines sehr tollen Teams und darf jede Frau auf ihrem eigenen individuellen Weg in ein gesundes Leben begleiten. Ich habe meine Entscheidung nie bereut, denn mir macht es super viel Spaß, die Frauen zu unterstützen und zu motivieren!

Kerstin Schmitz

Kerstin Schmitz, Personal-Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Functional Trainer, Group Trainer, B-Lizenz, Strong Nation Lizenz, Faszientrainer, Yogatrainer

Mein Name ist Kerstin und einige von den älteren Mitgliedern werden mich noch von früher kennen! Ich habe von 2011 bis 2016 schon bei Mrs.Sporty in Kamen gearbeitet. Angefangen im alten Club am Markt , später dann in der Bahnhofstraße im neuen Club. Manchmal braucht es im Leben einfach Veränderung! Der Kontakt zu Mrs.Sporty ist aber nie ganz abgerissen. In der Zwischenzeit habe ich auf selbstständiger Basis als Group Trainer gearbeitet und einige neue Lizenzen & Erfahrungen sammeln können. Unter anderem eine Strong Nation Lizenz, den Faszien- und Yogatrainer:. Nach wie vor arbeite ich für die Hebammenpraxis der Familienbande. Ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen und wiederzusehen, Teil einer tollen Gemeinschaft zu werden und euch beim erreichen eurer sportlichen Ziele zu unterstützen und euch motivierend zur Seite zu stehen.

Denise Maskolat

Denise Maskolat, Aushilfskraft

Motivationstrainerin, Pixi-Expertin

Ein herzliches Hallo! Mein Name ist ebenfalls Denise und ich bin ursprünglich als Mrs.Sporty Mitglied gestartet. 2012 war ich an einem Punkt, an dem ich mir gesagt habe: "So geht es nicht mehr weiter, du musst etwas ändern". Und zack! Das Mrs.Sporty Fieber hatte mich gepackt. Nach sieben Jahren entschied ich mich dazu, auch eine Mrs.Sporty Trainerin zu werden. Mit dem Konzept war ich schließlich schon sehr gut vertraut. Im Sommer 2019 startete dann also mein Abenteuer als Trainerin. Mit ein paar Stunden pro Woche unterstütze ich das Team und habe einen super Ausgleich zu meinem Bürojob gefunden. Bei Mrs.Sporty betreue ich nun jahrelange Freunde und Frauen jeden Alters und freue mich immer euch zu sehen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen