Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Kamen-Stadtmitte
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
14.04.2016

- sehr angenehme Trainingsatmosphäre

- immer ein Blick auf die korrekte Ausführung der Übungen

- freundlich, nettes Team

- sauber und ordentlicher Club

Anonym
13.04.2016

Gemütliche familieäre Atmosphäre. Immer ein Ansprechpartner da. Freundliches Personal.

Individuelle Angebote könnten mehr sein, PixiPartys etc.

Duschen wären schön

mehr Platz für individuelles Training

Anonym
13.04.2016

Spaß ab dem ersten Training und das Gefühl Willkommen zu sein😀

Anonym
12.04.2016

Ich bin 100% ig mit Mrs Sporty zufrieden, das Personal ist freundlich, sehr kompetent und Sie geben sich sehr viel Mühe es jedem Mitglied so angenehm wie möglich zu machen.

Außerdem geht das Personal auf jeden Einzelnen und auf seine Bedürfnisse ein.

Die Club Leitung und Mitarbeiter sind einfach nur "Klasse"

Anonym
05.04.2016

Seit 2009 ist Mrs.Sporty ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

18,2 kg weniger und viel Spaß mit netten Frauen und Coaches geben dem berühmten Schweinehund keine Chance.3-Mal pro Woche gönne ich mir diese Freude.Gesundheitliches Plus:keine Hals-Wirbel und Rückenprobleme mehr,so das ich viele Tätigkeiten nicht mehr im Sitzen erledigen muß.Auch bei schlechter Laune schaffen es die Endorphine nach dem Sport mich super gelaunt in den Feierabend zu entlassen

Ich bin deshalb Mrs.Sporty Fan, Eure ***

Anonym
05.04.2016

Der Club ist gut, die Geräte neu und die Trainer wirklich klasse. Was ich zum sehr gut vermisse sind Öffnungszeiten, die sich einer arbeitenden Mutter anpassen (über Mittag geöffnet um während der Kita bzw. Schulbetreuung zu trainieren) oder eine kleine Ecke, in der sich die Kinder aufhalten können, während man selber trainiert. Ich hoffe, diese Ecke wird in dem neuen Studio, welches größer ist, mit eingeplant. Sie muss ja nicht groß sein, aber ein kleiner Tisch zum malen oder spielen halt. Das wäre toll!

Anonym
03.04.2016

persönlicher Kontakt,

gute Anleitungen, individuelle Trainingspläne,

angenehme Atmosphäre

 

Anonym
02.04.2016

Ich trainiere seit 4 Wochen bei Mrs.Sporty. Die persönliche Betreuung während der Trainingseinheiten ist super. Immer erklärt jemand die Übungen und achtet darauf das man alles richtig macht. Eine tolle freundliche Umgebung, man wird immer nett begrüßt und empfangen. Ich bin total begeistert.

Anonym
02.04.2016

Wohlfühlatmosphäre, keine Konkurrenz, sondern nettes Miteinander, kompetente Trainerinnen, abwechslungsreiches Programm,

 

wünschenswert : längere Öffnungszeiten

Anonym
01.04.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen.

Club ist sehr sauber. Übungen sind abwechslungsreich. Eigentlich ist das gut in den persönlichen Wochenplan einzubauen.

Manchmal fehlt mit die Dusche. Besonders im Sommer. Nach dem Training muss man erst unbedingt nach Hause zum Duschen und kann nicht gleich weiter zum nächsten Termin.

Anonym
01.04.2016

Ich bin jetzt mittlerweile seit drei Jahren Mitglied und immer top zufrieden. Als früherer Sportmuffel kann ich nur sagen, kein anderes Fitnessstudio hat mich je dazu gebracht so am Ball zu bleiben.

Anonym
30.03.2016

Optimiert werden kann das Angebot der Öffnungszeiten, diese sind doch sehr verbesserungsbedürftig! !

Das Team ist super,sowie das Trainings -Angebot!

Wenn bessere Öffnungszeiten für den Monatsbeitrag dann 5 Sterne! !

 

Anonym
30.03.2016

Bin seit ca. 7 Jahren Mitglied, was schon zeigt,, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.

Das Traiiningsprogramm ist für mich optimal,die Zeit nicht zu lang, und die Trainerinnen berichtigen freundlich,,falls etwas fallsch gemacht wird.

Kurzum, das Programm u. das Umfeld stimmen.

Anonym
30.03.2016

Kompetentes und nettes Personal, nette Gespräche möglich. Manchmal wünschte ich mir mehr Information, während des Training, darüber, ob die Übungen exakt ausgeführt werden - auch wenn das der Fall ist, denn eine gewisse Unsicherheit bleibt.

Anonym
29.03.2016

Mein persönliches Ziel war, meine Kondition und körperliches Wohlbefinden zu verbessern. Dieses habe ich nach kurzer Zeit erreicht. Das regelmäßige Training in sehr freundlicher und verständnisvoller Atmosphäre, die stets gute Laune aller Beteiligten und das abwechslungsreiche Trainingsprogramm motivieren mich stets aufs Neue. Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht, auf die Probleme eines jeden einzelnen einzugehen und das auf sehr professionelle Art. Mein Urteil ist daher "Sehr Gut ++"

Anonym
27.03.2016

Vom Training und der persönlichen Betreuung her bin ich vollkommen zufrieden. Allerdings würde ich mir wünschen die Öffnungszeiten ein bisschen zu verändern. Da ich und auch viele andere im Schichtdienst arbeiten. Es würde da schon reichen die Pause nur bis 15 Uhr anstatt 16 Uhr zu machen.

Liebe grüße

Anonym
27.03.2016

Top!

Anonym
25.03.2016

Freundliche Atmosphäre, nette Frauen, trotz Zirkeltraining abwechslungsreich, etwas eng und eine Dusche wäre nett.

Anonym
25.03.2016

Die Mitarbeiter sind alle super .

Man kann sich einfach beim Trainig super wohl fühlen .

Schade das an Wochenenden und an Feiertagen geschlossen ist .

Ansonsten ist alles super gut :)

Anonym
25.03.2016

Total nettes Team, immer ein Ansprechpartner, sehr gute Betreuung und Anleitung

Anonym
25.03.2016

Liebe Mrs-Sporties, obwohl ich orthopädisch recht eingeschränkt bin und beruflich viel eingespannt, habt ihr es geschafft, mich zu überzeugen. Ich bin gerne da, finde das Konzept mit den knapp 35 min toll und trotzdem kommt man ins Schwitzen. Die Abwechslung bei den Übungen und Eure gute Laune ist schon einzigartig. Weiter So und herzlichen Dank !

Anonym
25.03.2016

Die Trainerinnen haben ein gutes Auge beim korriegieren von Fehlhaltungen. Die Zirkel sind ausgewogen und machen Spaß. Die zusätzlichen Veranstaltungen sind gut aufgebaut.

Die Trainerinnen sind immer gut gelaunt und die Musik ist mit reißend.

Anonym
25.03.2016

Supernettes Team. Gute Motivation. Für alle Alters- und Fittnessgruppen geeignet.

Immer Anprechpartner vor Ort.

 

Anonym
25.03.2016

Sehr freundliche Atmosphäre, es ist immer einer da für Fragen, man nimmt sich Zeit, es ist sehr sauber, es gibt immer was zu lachen, die Öffnungszeiten finde ich leider nicht so gut.

Anonym
25.03.2016

Ich schätze sehr, dass die Trainerinnen fachlich gut qualifiziert sind. Sie achten stets auf die Ausführungen der Übungen und korrigieren umsichtig und verständlich. Die Zirkel sind abwechslungsreich und gut umzusetzen. Die Beratung bei den PTG's ist zu meiner Zufriedenheit. Es ist insgesamt ein tolles Team. Lediglich die Öffnungszeiten könnten täglich bis mindestens 19.30 Uhr für das Zirkeltraining ausgeweitet werden. Ich fände regelmäßige Kurse für den Rücken schön. Die räumlichen Gegebenheiten, insbesondere die sanitären Anlagen,keine Duschen, nur eine Toilette sind sehr unzureichend. Eine Verbesserung ist zwingend erforderlich! Ich fände es angenehm, wenn es eine ansprechende Möglichkeit gäbe, um nach dem Sport noch etwas zu trinken und mit anderen Frauen zu kommunizieren.

Ich habe Mrs. Sporty bereits vielfach empfohlen. Im Ergebnis bin ich zufrieden, mit kleinen Einschränkungen. Da die Räumlichkeiten in Kamen gewechselt werden, hoffe ich auf Verbesserung der genannten Beeinträchtigungen.

Anonym
25.03.2016

Ich komme gerne und finde alle Trainerinnen ausgezeichnet!

Sehr freundlich, kompetent und haben für alles ein offenes Ohr!

Wenn mal eine Übung nicht klappt, sind sie gerne bereit auch zum 5. mal und mehr behilflich zu sein.

Ohne Mrs. Sporty kann ich es mir garnicht mehr vorstellen!

Anonym
25.03.2016

Besonders zufrieden mit der Rund-um-die-Uhr-Betreuung und mit der Motivation.

Würde Euch weiterempfehlen, weil das Konzept stimmig ist und viele ja tatsächlich nicht viel Zeit investieren können!

Optimiert werden könnte die Info bzgl. aktuellem Zwischenstand und Zielverfolgung (wie geht es weiter?) Als Neuling fehl es mir manchmal am Überblick.

Anonym
24.03.2016

Noch nie bin ich so motiviert zum Sport gegangen!! Das überaus kompetente und immer ansprechbare Team hat seine Augen überall und begeistert mit Wissen und guter Laune.

Anonym
24.03.2016

Seit gut 3 Jahren bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty, und habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt. Das Miteinander von Trainern und Mitgliedern ist herzlich und sehr freundlich.

Mrs. Sporty kann ich Frauen weiterempfehlen, die lieber unter Frauen trainieren möchten,und nicht auf Äußerlichkeiten sondern auf Bewegung Wert legen.

Leider sind die Umkleidemöglichkeiten sehr eingeschränkt, da wir aber in der nächsten Zeit in andere Räumlichkeiten ziehen, hoffe ich, dass es dort nicht so eng wird. Mein einziger größerer Kritikpunkt ist, dass keine Duschmöglichkeiten vorhanden sind.

Anonym
24.03.2016

Am meisten gefällt mir die rundum Betreuung. Es ist immer jemand für mich da. Egal für welche Belange.

 

Das Training ist optimal und wechselt stätig, es wird nie langweilig.

 

Die Motivation der Trainerinnen ist sehr gut.

 

Da ich eine 42 Stunden Arbeitswoche habe, könnten die Öffnungszeiten vielleicht Donnerstags und Freitags etwas länger sein, Ca. eine Stunde, ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Anonym
24.03.2016

Alles prima, bin gerne da und fühle mich pudelwohl

Anonym
24.03.2016

Sehr tolles Team.

Kompetent, freundlich, bieten Hilfen -wann immer man sie braucht. Anregungen aus dem Kundenkreis bzgl. der Zirkel werden angenommen und umgesetzt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Der Club hat eine sehr persönliche Atmosphäre.

Ich habe ihn schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Freue mich schon aus das nächste Training und die weiteren Pixie-Partys.

Anonym
24.03.2016

Super freundliches und kompetentes Team. So macht Sport Spaß!! :-)

Anonym
24.03.2016

Super Atmosphäre, effektives Training und ein super Team!!!

Anonym
24.03.2016

Ich kann dieses Studio nur empfehlen. Super Trainerinnen, klasse Konzept und super liebe und nette Menschen die mit einem trainieren.

Anonym
24.03.2016

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Übungen machen Spaß und es stellt sich schnell der erste Erfolg ein. Die Atmosphäre ist wirklich toll; Trainer und Mitglieder harmonieren sehr. Vor allem auch durch die abwechslungsreichen Trainingsmöglichkeiten finde ich den Club sehr gut. Weiter so!

Anonym
24.03.2016

Ich wurde von Anfang an gut in das laufende Training eingebunden. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen um mein Training zu optimieren.

Anonym
24.03.2016

Bei Mrs. Sporty in Kamen herrscht eine sehr freundliche, ungezwungene, fast schon familiäre Atmosphäre. Das Training macht einfach Spaß. Mit wenig Zeitaufwand kann man viel erreichen, für mich das perfekte Programm. Inwzischen bin ich schon seit 5 Jahren dabei - mein persönlicher Rekord in einem Fitness-Studio! Früher habe ich nach kurzer Zeit immer schon das Handtuch geworfen. Bei Mrs. Sporty fühle ich mich eben wohl und gut aufgehoben. Die Trainerinnen sind allesamt total nett und kompetent. Mein persönlicher Wunsch wären lediglich ein wenig längere Öffnungszeiten!

Anonym
24.03.2016

Ich fühle mich rund um sehr gut aufgehoben.

Anonym
07.03.2016

Ich bin sehr zufrieden und es paßt optimal in mein Zeitkonzept. Bei nur 30 Minuten gerät man ordentlich ins schwitzen.

Menue schließen