Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Beckenbodentraining bei Mrs.Sporty

Das Pelvi Power Training

DU KENNST BESTIMMT DEN BECKENBODEN ALS EINER UNSERER MUSKELN, DOCH WOFÜR BRAUCHEN WIR DEN EIGENTLICH ALLES?

WIR BRINGEN DIR HEUTE DIE ANTWORT MIT!

Der Beckenboden hat ganz vielseitige Funktionen, aber vor allem ist die Mitte unseres Körpers und das Fundament unseres Oberkörpers.

 

Vielleicht merkst du am Tag nicht bewusst, doch er ist immer am Arbeiten z.B wenn du niest, Hustet oder Springst hält er unsere Blase dicht. Unsere Organe hält er auch an Ort und Stelle, indem er als kräftige Basis dient um sie oben zu halten. Als dein Starkes Fundament unterstützt er sogar deine aufrechte Haltung und sorgt dafür das du nicht einfach nur nach unten hängst.

DOCH WIE KANNST DU DEN BECKENBODEN GEZIELT UND EFFIZIENT TRAINIEREN?

DAS GEHT MIT UNSEREM NEUESTEN PLUS-PROGRAMM DEM PELVI POWER!

UM ZU ERFAHREN, WIE DIESER GENAU FUNKTIONIERT SICHERE DIR HIER DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH UND TESTE UNSEREN PELVI-POWER KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH AUS!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Pelvi Power Team aus Ingelheim

 

28. Juli 2022
Menue schließen