Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Beckenbodentraining

Unsere Erfolgsgeschichte

Heute haben wir für Dich eine Erfolgsgeschichte von unserem Mitglied. Sie hat unser PelviPower Beckenboden-Training genutzt hat.

LIES SELBST, WIE SICH IHR LEBEN UND VOR ALLEM IHR SCHLAF VERBESSERT HAT!

 

Hallo, 

mein Name ist Elisabeth und ich bin mittlerweile seit 2017 Mitglied bei Mrs.Sporty. Nach kurzer Überwindungsphase habe ich es seitdem fast ununterbrochen geschafft drei mal die Woche zum Training zu kommen. 

Allerdings verbesserte sich meine Beckenbodenmuskulatur kaum und das obwohl ich neben Mrs.Sporty auch noch Beckenbodengymnastik machte, änderte es nichts daran dass ich mindestens 3mal pro Nacht auf die Toilette musste.

Umso glücklicher war ich, als der Beckenboden-Stuhl nun auch in Ingelheim Einzug erhielt. Mit dem was meine Trainerinnen mir berichteten, musste ich den Stuhl einfach ausprobieren!

Es war unglaublich! So unglaublich, dass ich mich direkt für das einzigartige Beckenbodentraining entschied. Mittlerweile habe ich meine Sitzungen schon fertig und habe deutliche verbesserungen gespürt. Nachts schlafe ich mittlerweile durch und das ist ein unfassbares Gefühl.

MEIN TIPP:

Probiert den PelviPower ebenfalls aus - ihr werdet es lieben!

 

Liebe Grüße, 

eure Elisabeth

 

WILLST DU DIE GLEICHEN ERFOLGE SPÜREN WIE ELISABETH?

DANN BUCHE DIR DIREKT HIER DEINE PERSÖNLICHE PROBESITZUNG AUF UNSEREM PELVIPOWER! DEINE BECKENBODENEXPERTINNEN FREUEN SICH AUF DICH!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team Ingelheim

 

21. Mai 2022
Menue schließen