Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Patricia Schubert

Patricia Schubert, General Manager

Clubinhaberin, Training, persönliche Trainergespräche, Ernährung

Seit 2009 kenne ich Mrs.Sporty und bin vom Konzept begeistert. Jede Frau hat mit Mrs.Sporty die Möglichkeit Sport und gesunde Ernährung in ihren Alltag zu integrieren. Die Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder motivieren mich jeden Tag aufs Neue und zeigen mir dass der Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Mrs.Sporty Franchisekonzept der Richtige war.

Sabrina K.

Sabrina K., Bachelor of Arts Fitnessökonomie (i.A.)

,,Mein Ziel bei Mrs.Sporty ist es, jeder Frau beim Verlassen unseres Clubs ein stolzes Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie ihr Training erfolgreich absolviert hat. Denn ein Tag ohne begeistertes Lächeln ist ein verlorener Tag."

Sabrina H.

Sabrina H., Mrs.Sporty Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen