Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ute - der Rollator kommt in den Keller !

Ich hatte im August diesen Jahres einen Bandscheibenvorfall. Dritter und vierter Lendenwirbel auf der linken Seite, ich war auf Grund dessen in meiner Beweglichkeit stark eingeschränkt und konnte nur am Rollator laufen.

 

Mit Physiotherapie hielt ich mich auf den Beinen. 

 

Durch eine Freundin wurde ich auf das Trainings Programm von Mrs.Sporty aufmerksam.

 

Mit meiner Diagnose und einigen wichtigen Infos habe ich mich im Club vorgestellt. 

Nach einem langen Vorgespräch wurde mir ein Trainingsprogramm zusammen gestellt das gezielt auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Eines meiner Probleme war mein Gleichgewicht zu halten. Seit gut zwei Wochen kann ich ohne Rollator gehen. Mein gesamtes Körpergefühl hat sich positiv verändert. 

 

Ich gehe zu Zeiten trainieren in denen ein Trainer vor Ort ist, was für mich sehr wichtig ist.

17. November 2022
Menue schließen