Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gabi - 17 Kilo sind gepurzelt :-)

Mein Name ist Gabi, ich bin 48 Jahre. Ich war immer ein Sportmuffel aber als ein Mrs. Sporty Studio ganz in meiner Nähe öffnete, habe ich mich spontan angemeldet. Übergewicht mit beginnendem Bluthochdruck waren die ausschlaggebenden Gründe. Durch die kompetente und nette Betreuung ist es mir recht leicht gefallen, mich an ein regelmäßiges Training zu gewöhnen. Durch das zusätzlich angebotene Ernährungskonzept purzelten dann auch schnell die Pfunde und Kilos. Bis heute habe ich 17 Kilo abgenommen. Außer dem Fitness-Studio gehe ich regelmäßig schwimmen und wandern. Der einzige Nachteil an der Sache ist, dass mir meine Kleidung nicht mehr passt. Aber ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut und freue mich über die Person, die mich im Spiegel ansieht.

23. Dezember 2013
Menue schließen