Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Steffi - mit einem gewonnenen Probetraining zum Erfolg !

Mein Name ist Steffi, ich bin 44 Jahre alt und Mama von zwei Kindern, 7 und 2 Jahre alt.
Zu Mrs.Sporty bin ich gekommen, da ich die letzten hartnäckigen
Schwangerschaftspfunde loswerden wollte. Ich bin etwas zögerlich zu Mrs.Sporty hin,
da ich 2012 schon mal dort angemeldet war und mich immer eher hingezwungen habe.
Ich fand es nur mäßig abwechslungsreich und richtig Spaß hat es mir auch nicht
gemacht. Dann habe ich im Sommer 21 aber doch noch einmal vorbeigeschaut, weil
ich ein Probetraining gewonnen hatte. Und dort traf ich auf Michaela!
Sie hat mir das neue Konzept vorgestellt und ich war direkt interessiert, es klang
abwechslungsreich, gut durchführbar und das alles mit wenig Zeitaufwand. Und so fing
ich bei Mrs.Sporty an ... und bin geblieben. Denn es zeigten sich nach wenigen Wochen
die ersten Erfolge. Ich merkte, wie mein Körper sich veränderte.
Die Atmosphäre dort ist so wunderbar, alle TrainerInnen sind so herzlich, ich bin immer
so viel am Lachen, es wird intensiv nach einem geschaut, man fühlt sich einfach
umfassend betreut und es macht wirklich total viel Spaß. Die Übungen wechseln
regelmäßig und unterschiedliche Muskelgruppen und Körperregionen werden so
perfekt trainiert. Das regelmäßige Messen und Wiegen (okay, vielleicht nicht gerade
kurz VOR oder NACH Weihnachten) ist auch eine ganz wunderbare Sache und
informativ. Ich hätte selbst nicht vermutet, dass bei mir doch so viel positives ist, hätte
manches, wie etwa die Muskelmasse oder mein Trinkverhalten, vom Gefühl her
schlechter eingestuft. Mein Zielgewicht (8 kg weniger) habe ich im Übrigen erreicht,
wenn auch die letzten 3 kg durch Corona.
Aber ich bin unheimlich froh und dankbar, eine Mrs.Sporty zu sein!
Wir sehen uns im Club!

25. Juni 2022
Menue schließen