Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Andrea - Rückenschmerzen lindern war das Ziel - jetzt sind 27 Kilos weg!!

Nach einem Besuch beim Orthopäden 2014 stand fest, dass ich dringend etwas für meinen Rücken tun muss um Schlimmeres zu verhindern. Es begann ein Jahr mit Akupunktur, Rehasport, Krankengymnastik usw. Nach Ende des Rehasportes im November 2015 nahm mich meine Tochter mit zu Mrs.Sporty. Von Anfang an gefiel mir das Konzept richtig gut. Ich kann kommen wie ich will, finde immer einen Platz im Zirkel und habe in 30 Minuten etwas für mich getan. Mit der Motivation gestartet etwas für meinen Rücken zu tun, merkte ich schnell, dass ich auch Gewicht verlor. Ich änderte meine Ernährung und stellte bei jedem Wiegen fest, es funktionierte auch mit dem Abnehmen! Mittlerweile sind 27 Kilo weg. Hosen passen in 38 anstatt in 46. Ich habe immer noch Rückenschmerzen, aber lange nicht mehr so schlimm wie zu Anfang. Durch das Abnehmen habe ich an Lebensqualität gewonnen. Ich habe richtig Spaß am Sport auch außerhalb von Mrs.Sporty. Wir fahren sehr viel Fahrrad und wandern an den Wochenenden. Und zu meiner Freude brauche ich kein Sauerstoffzelt mehr.Auch das Essen, dadurch das man jetzt bewusster isst und sich genauer anschaut was man kocht, macht wieder Freude.

03. Januar 2017
Menue schließen