Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Steffi - das gute Körpergefühl ist wieder da

 

Hallo! Mein Name ist Steffi, bin 43 Jahre alt und seit August 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty Idar-Oberstein.

Ich war immer ein sehr sportlicher und schlanker Typ. Doch durch meine Erkrankung und die Einnahme von Medikamenten habe ich über 30 Kilo zugenommen. Da ich mich damit jedoch überhaupt nicht wohl gefühlt habe, suchte ich eine Möglichkeit mein Gewicht wieder zu reduzieren. Über Facebook habe ich von Mrs.Sporty erfahren. Ich habe eine kurze Nachricht hinterlassen und wurde noch am selben Tag zurückgerufen. Einige Tage später hatte ich mein erstes Gespräch und Probetraining. Das Konzept hat mich direkt angesprochen.

Obwohl es mich einige Überwindung gekostet hat, den inneren Schweinehund zu besiegen und regelmäßig zum Training zu gehen. Doch es hat sich gelohnt. Innerhalb von 3 Monaten hatte ich bereits 10 kg abtrainiert. Und mittlerweile sind es schon über 20 kg. Mein nächstes Ziel ist es noch ca. 10 kg abzunehmen….aber auch das werde ich gemeinsam mit Mrs.Sporty schaffen. Mit der Unterstützung der immer freundlichen und hilfsbereiten Trainerinnen und den regelmäßig stattfindenden Trainergesprächen wird das auch kein Problem sein. Auch die zusätzlichen Angebote von Ernährungsberatungen, Themenzirkeln z. B. Zumba, Fatburner oder Boot Camp machen großen Spaß.

Zwei bis drei Mal die Woche 30 Minuten effektives Training können so viel bewirken, um ein gutes Körpergefühl zu erlangen.

Daher mein Tipp „auf zu Mrs.Sporty“!

01. Oktober 2019
Menue schließen