Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Jenan

Mein Name ist Jenan und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mich vor 2 Jahren bei Mrs.Sporty angefangen.

 

Ich habe 4-mal die Woche trainiert und mir einen eigenen Diätplan erstellt. Mein Startgewicht lag bei 110kg und heute wiege ich 70kg, und das trotz Schwangerschaft.

 

Die ersten 6 Wochen nach meinem Trainingsstart konnte ich 15kg abnehmen und das hat mir Kraft gegeben, weiter zu machen. Dann wurde ich schwanger. Ich dachte einen Moment daran, dass es „umsonst“ war abzunehmen, da ich in meiner 1. Schwangerschaft 40kg zugenommen habe. Doch es war alles anders!

Ich habe weiter Sport gemacht, mich gesund ernährt und habe weiter abgenommen bis 90kg.

 

2019 kam mein Sohn zur Welt. Nach der Entbindung  habe ich direkt 9kg abnehmen können. Da es ein Kaiserschnitt war, habe ich die Rückbildung gemacht und nach 6 Wochen wieder mit dem Training gestartet. Mein Gewicht ist gesunken bis auf 70kg.

 

Mrs.Sporty hat mein Leben verändert: ich liebe meinen Körper und werde bis zu meinen Wunschgewicht auf 60kg weiter machen.

 

Danke Mrs.Sporty für die tolle Motivation und Unterstützung

11. September 2020
Menue schließen