Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Alex - erfolgreich den Kilos den Kampf angesagt

Ich bin Alex, 36 Jahre alt und Mama von drei Kinder (9,7 und 2 Jahre).

Nach drei Schwangerschaften und knapp 25 Kilo mehr auf der Waage stand für mich fest, es muss sich etwas ändern!

Ich habe Anfang 2018 meine Ernährung umgestellt. Nachdem sich nach der letzten Elternzeit familiär und beruflich, ich arbeite im Nachtbereitschaftsdienst, alles wieder eingependelt hat, habe ich beschlossen, mich wieder sportlichen zu betätigen.

Seit März 2019 trainiere ich drei Mal wöchentlich bei Mrs.Sporty und siehe da..

Insgesamt 14 Kilo sind gepurzelt und den restlichen ist der Kampf angesagt!

Ich bin wieder fitter, beweglicher und ausdauernder. An Mrs.Sporty gefällt mir besonders die flexiblen Trainingszeiten, der individuelle auf jeden abgestimmte Trainingsplan, die Thementage und an erster Stelle natürlich die mega netten Trainerrinnen.

01. November 2019
Menue schließen