Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Mein Name ist Margot Klesius, werde in diesem Jahr 70 und bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Nach über 40jähriger Tätigkeit als Schulsekretärin wurde ich Ende 2014 pensioniert. Während eines Kuraufenthaltes 2015 entdeckte ich als bis dahin wenig sportlich Interessierte die Freude an der sportlichen Bewegung. Durch Empfehlung von Freundinnen wurde ich auf Mrs.Sporty aufmerksam. Das war ein guter Tipp, denn vor allem die flexiblen Trainingsmöglichkeiten kamen mir sehr entgegen, da ich durch die Betreuung meines erkrankten Lebensgefährten zeitlich sehr gebunden war.

 

Bis heute nutze ich jede Gelegenheit, um mich im Studio von Mrs.Sporty fit zu halten.

 

Mir gefallen die familiäre Atmosphäre und der ungezwungene und freundschaftliche Umgang der Trainerinnen mit den Kundinnen.

 

Die eigens auf jede Teilnehmerin abgestimmten Übungspläne ermöglichen ein gezieltes Training. Wegen meiner aufgetretenen Beschwerden im linken Schulter-/Armbereich wurde auch mein Plan mit Hilfe der kompetenten Trainerinnen auf gezielte Übungen umgestellt, so dass ich ein schmerzfreies und effektives Training durchführen kann.

 

Auch mein behandelnder Orthopäde befürwortet meinen Trainingsplan.

 

Alles in allem: Mrs.Sporty macht mir Spaß und hält mich fit!

 

06. Januar 2020
Menue schließen