Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Eva - schwanger und Sport? Na klar!

 

Hi! Mein Name ist Eva-Maria, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, meine Tochter Luisa ist 22 Monate alt, mein Sohn ist gesund und munter unterwegs.

Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel bei einem großen Discounter, mein Alltag besteht aus Früh- und Spätschicht.

Zurzeit bin ich für meine Kinder in Elternzeit.

Mein Leben lang mache ich schon Sport, schwimmen, Rad fahren, tanzen, joggen, in ein Fitnessstudio gehen und die täglich ausgedehnten Spaziergänge mit unserem Schäferhund Kelly gehören auch dazu.

Aufgrund eines: „2-Wochen-Urlaubs-Gutschein“ im Jahr 2015 von meiner Arbeitskollegin durfte ich in Kirn bei Mrs.Sporty zum Probetraining. Das Zirkeltraining und die Pixformance-Geräte haben mich sehr angesprochen.

Wir wohnen im Stadtteil Idar und der Mrs.Sporty Club von Patricia Schubert ist in meiner Nachbarschaft, so kann ich 3x die Woche, während meiner Schwangerschaft den individuellen Trainingsplan umsetzen. Das tut meinem Muskelaufbau sehr gut und meine Tochter kann mich jeder Zeit begleiten.

Es ist ein Laufstall für die Kinder vorhanden, ein Kinderwagen hat Platz und die Trainer halten auch mal ein Auge auf die Kinder.

Mein Ziel ist es: „Alltag und Sport“ weiterhin zu meistern.

Eine Freundin von mir hat auf Grund des Probetraining auch gefallen an dem Mrs.Sporty Konzept gefunden, auch sie begleitet mich mit ihren Kindern erfolgreich zum Training. Dazu wird sie selbst ein Bericht schreiben.

 

01. August 2019
Menue schließen