Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bianca - ehemals Sportmuffel und jetzt 3 x Training in der Woche

Hallo! Ich bin Bianca, 44 Jahre alt und seit November 2017 bei Mrs.Sporty.  Das Training gelingt mir sogar fast immer 3 mal die Woche -obwohl ich da als „Sportmuffel“ anfangs sehr skeptisch war. Aber siehe da: es funktioniert noch heute! Ich bin immer noch motiviert und freue mich immer auf die halbe Stunde Sport. Ich sehe nette Trainer und Mitstreiter. Falls ich mich jemals wieder in einem Fitnessstudio anmelden sollte, kann es nur Mrs.Sporty sein. Denn 2 Stunden auf dem Stepper stehen und ohne Betreuung irgendwelche Gewichte ahnungslos in die Luft heben ist nicht mein Ding. Ich war 26 Jahre in der Zustellung bei der Post und musste nach Krankheit in den Ruhestand. Nach einem Jahr zu Hause merkte ich irgendwie an meiner Hose, dass da was passieren muss. Die Bewegung fehlte, und ab da kam Mrs.Sporty ins Spiel. Ich bereue diesen Schritt kein bisschen. Nein, ich hätte mich schon früher anmelden sollen! Für mich war Mrs.Sporty die beste Lösung. Ich habe ein Training, das zu mir passt. Sogar der Kniehebelauf gefällt mir mittlerweile und beim Bootcamp habe ich auch schon mitgemacht :-)

01. Juni 2019
Menue schließen