Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

JASMIN - wieder voll beweglich nach einem Reitunfall :-)

Mein Name ist Jasmin und ich bin 25 Jahre alt. Anfang des Jahres erlitt ich leider einen schweren Reitunfall, meine Schulter war gebrochen, die Bänder gerissen, der Arm war komplett aus dem Gelenk gesprungen. Daraufhin war ich über 3 Monate fast ans Bett gefesselt und erst Mitte Mai durfte ich wieder mit leichter Belastung beginnen. Ich besuchte in froher Erwartung ein klassisches Studio mit Geräten, merkte jedoch sehr schnell, dass es mir nicht half. Zufällig entdeckte ich bei weiterer Recherche das Konzept von Mrs.Sporty und begann mit meinem personalisierten Zirkel den Wiederaufbau.

 

Heute kann ich, dank der guten Unterstützung der Trainer und einem angepassten Training, meinen Arm wieder zu 100% bewegen und belasten und auch spezielle Übungen zur Verbesserung der Körperhaltung und Balance ließen mich in meiner Leidenschaft, dem Reitsport, besser werden, sodass ich bereits beim zweiten Versuch in der nächst schwierigeren Klasse auf dem Treppchen stehen durfte.

 

Ich möchte die freudige Atmosphäre des Clubs und aller Mitglieder, die ich schon kennenlernen durfte, nicht mehr missen und weiter auf Erfolgen aufbauen können. ????

21. September 2022
Menue schließen