Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anika - In 10 Monaten: Verbesserte Beweglichkeit und 15 Kg leichter!

Im August 2014 fiel der Startschuss

Ich heiße Anika, bin 20 Jahre alt und seit August 2014 Mitglied bei Mrs. Sporty.

Angefangen hat es damit, dass ich beim Einkaufen angesprochen wurde, ob ich nicht mal zu einem Probetraining vorbeischauen möchte. Zuhause nahm ich noch meine Mama mit ins Boot und es konnte losgehen.

Natürlich beschäftigt mich das Thema „Abnehmen“ schon mein Leben lang, denn ich war eigentlich schon immer übergewichtig (mag vielleicht daran liegen, dass ich einfach zu gerne esse :D). Aber nachdem ich vor zwei Jahren einen Beckenbruch hatte waren sowohl meine Bewegung, als auch meine Beweglichkeit auf ein Minimum begrenzt. Bis August 2014 hatte ich dann auch noch weitere 15kg zugenommen (ist ja nicht so als wäre ich eh schon ziemlich dick). Ich habe dann für mich selbst beschlossen (schon bevor ich das Probetraining machte), dass sich etwas ändern muss, dass ICH etwas ändern muss.

Da passte es gerade perfekt, dass ich eingeladen wurde (denn brauchen wir nicht alle einen Schubs in die richtige Richtung?!). 

Nun bin ich schon fast ein Jahr dabei und habe schon einige Veränderungen vollbringen können: Meine Beweglichkeit ist fast wieder wie vor dem Bruch, was für mich schon eins der Topziele war.

Zusätzlich habe ich schon ZWEI Kleidergrößen kleiner erzielt und die 15kg sind auch schon fast runter.

 

Ich hoffe natürlich, dass ich an meine bisherigen Erfolge anknüpfen kann, aber bin überglücklich, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. Bis dahin heißt es: „Am Ball bleiben!“

 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training!

 

Eure Anika

 

 

24. Juni 2015
Menue schließen