Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich wieder Größe 38 :-)

Mein Name ist Jasmin, ich bin 35 Jahre alt und Mutter eines 9-jährigen Sohnes. Vor einigen Jahren wog ich ca. 57 kg und trug Hosengröße 38. Ich fühlte mich pudelwohl. Über die Jahre nahm ich ein paar Kilo zu bis ich schlussendlich bei 63,9 kgund Hosengröße 40/42 angelangt war. Ich fühlte mich langsam unwohl und erinnerte mich an die Zeit mit Hosengröße 38 zurück. Dies war der Moment als mir klar wurde, dass ich etwas ändern möchte und so wurde tätig. Mein Ziel war es wieder in Hosengröße 38 zu passen, 

schlanker zu werden und meinen Körper ein wenig zu definieren. Ich startete mit einem Probetraining bei Mrs. Sporty und ich entschied mich direkt nach dem ersten Training am Ball zu bleiben. Seit Mai 2018 bin ich eine Mrs. Sporty und trainiere 3x die Woche. 

Seit diesem Tag achte ich auch mehr auf mein Essverhalten. Mein Trinkverhalten änderte ich ebenfalls (ich trank früher höchstens 1 ½ Liter Wasser am Tag, mittlerweile sind es 3 - 4 Liter Wasser am Tag). Erste Erfolge sah ich schnell im Spiegel. Diese wurden auch durch die Messungen bestätigt. Ich freute mich sehr und fühlte mich so langsam wieder wohl in meiner Haut. Mittlerweile schreiben wir den 24. September 2018 und ich stehe bei 58,2 kgund habe 5,7 kg Fett verloren. Ich passe wieder in Hosengröße 38, bin schlanker, habe Muskeln aufgebaut und mein Körper ist etwas definierter. Es ist ein tolles Gefühl und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.Mein nächstes Ziel ist noch etwas Fett abzubauen und meinen Körper noch etwas mehr zu definieren.

Vielen Dank an Euch. Ihr habt mir Tipps gegeben, mich unterstützt und wart immer liebenswert. Danke!

Wir gratulieren zu solch tollen Erfolgen!

25. Oktober 2018
Menue schließen