Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

drei gleiche Ziele, völlig unterschiedliche Leben und trotzdem passt Mrs.Sporty zu uns allen

Mitglieder des Monats Februar

Hallo, mein Name ist Sonja Kummerer, verheiratet. Ich bin 54 Jahre alt und Mutter von 4 Erwachsenen Kindern. Nachdem meine beiden Töchter sich angemeldet haben, habe ich den Neustart gewagt (ich war vor einigen Jahren schonmal Mitglied). Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung im Schicht Dienst. Der Sport tut mir gut. Ein Ausgleich.

Hallo, mein Name ist Sabrina Meier, verheiratet. Ich bin 33 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern (5 Jahre und 8 Monate alt). Ich bin Erzieherin in einer Kita, zurzeit aber in Elternzeit. Nur vier Wochen nach der Geburt meiner zweiten Tochter (Kaiserschnitt) wurde ich das zweite Mal innerhalb von 3 Jahren am Rücken operiert. Durch mein Neugeborenes konnte ich leider an keiner Reha Maßnahme teilnehmen und somit entschloss ich mich, mich wieder (ich war vor 2 Jahren schonmal Mitglied) bei Mrs.Sporty anzumelden und meine Gesundheit somit selbst in die Hand zu nehmen.

Hallo, mein Name ist Alexandra Meier. Ich bin 31 Jahre alt und Bilanzbuchhalterin. Durch meinen Vollzeitbürojob fehlt es mir an Bewegung. Ich mache den Sport zum Ausgleich und um mich wieder in Form zu bringen.

Wir alle hoffen, dass Mrs.Sporty uns hilft, gesund zu werden und gesund zu bleiben und unserem Wunschgewicht ein Stück näher zu kommen. Wir drei haben die gleichen Ziele, völlig unterschiedliche Leben und trotzdem passt Mrs.Sporty zu uns allen.

01. Februar 2020
Menue schließen