Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Andrea - Dank regelmäßigem Training keine Medikamente mehr nötig!

Andrea fühlt sich leichter und freier

Hallo, mein Name ist Andrea.

Vor knapp 2,5 Jahren habe ich beim Sport (schwimmen oder laufen) festgestellt, dass ich bei stärkerer Anstrengung mit einem Allergieschub reagiere, teilweise so schlimm, dass ich Atemnot bekam. Natürlich dauerte es eine ganze Zeit, bis das Grauen einen Namen hatte, bis Medikamente ausprobiert waren, die halfen. Die Nebenwirkungen waren erheblich. Der Rat meines Arztes abzunehmen, setzte mich zusätzlich unter Druck. Im Januar 2016 hat mich dann eine Freundin motiviert mit ihr zu Mrs.Sporty zu kommen.

Mein Ziel. Einfach mehr Bewegung! Aber auch hier kam der nächste Tiefschlag: Duftstoffe in der Umkleide, auch dagegen bin ich allergisch... Das Mrs. Sporty Team war super: Ich darf mich im Büro umziehen und alle meine Bedenken und Schwierigkeiten wurden aus dem Weg geräumt! Wir haben langsam angefangen und mit dem Gefühl, dass jemand auf mich aufpasst und mir hilft, wenn ich reagiere, habe ich nach wenigen Wochen mein „Rezept“ gefunden! Die richtige Medikamentendosis im Training und ein Glas Wasser und ich hatte endlich wieder die Möglichkeit zu trainieren! Darüber hinaus habe ich es zusätzlich noch geschafft insgesamt 15 kg abzunehmen!! Dadurch kann ich endlich wieder so aktiv sein, wie ich es möchte und durfte nun sogar die herrliche Erfahrung machen wieder vollkommen ohne die starken Medikamente leben zu können! Ich bin endlich nicht mehr in meinem Körper eingesperrt! 

 

 

02. November 2016
Menue schließen