Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty spendet 400€ an "Hilfe für Kinder in Not"

Mrs.Sporty Idar-Oberstein spendet an „Hilfe für Kinder in Not“.

Zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. haben wir dieses Jahr wieder gespendet. Der Gesamtbetrag wurde dann auch noch von Inhaberin Patricia Schubert aufgerundet, sodass ganze 400,- Euro für die „Hilfe für Kinder in Not“ zusammen kamen.  

Diese Spende konnte Patricia Schubert, die Inhaberin der Idar-Obersteiner und Bingener Clubs, bei einem Besuch im Büro der Stiftung am 23.12.2020, in Form eines symbolischen Schecks an den ehrenamtlichen Vorsitzenden Herbert Wirzius überreichen. Bei dem Besuch nahmen sie und ihr Mann außerdem einige Geschenke von der Weihnachtswunschbaumaktion mit, um diese noch an unterstützte Familien der Soonwaldstiftung und des Förderverein Lützelsoon e.V. zu liefern.

04. Januar 2021
Menue schließen