Sonja – den Schritt zu Mrs.Sporty noch nie bereut

20. September 2023

Die Erfolgsgeschichte von Sonja

Hallo! ich bin Sonja, 64 Jahre alt und seit November 2014 bei Mrs.Sporty. Das Training gelingt mir sogar meistens 3-mal die Woche. Ich bin immer noch motiviert und freue mich sehr auf die halbe Stunde Sport. Ich habe in der Zeit sehr viele Trainer kennengelernt, die sehr nett und zuvorkommend sind. Wenn man Rückenprobleme oder sonstige Beschwerden hat, bekommt man gleich Übungen, die einem gut tun. Bereue diesen Schritt kein bisschen. Mrs.Sporty war die beste Lösung. Ich habe ein Training, das zu mir passt. 😉 Die Trainer sind alle supernett und hilfsbereit. Ich finde es sehr gut, dass es immer Thementage gibt. Ich kann nur jedem empfehlen, am Ball zu bleiben. Bei Mrs.Sporty bin ich nicht allein. Es ist wohl mehr eine Familie. Für mich das“ Rundum-Wohlfühlpaket“. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Es macht super viel Spaß! 😊