Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Natalie Goltz

Natalie Goltz, Inhaberin

Fitnesstrainer B-Lizenz Functional Trainer Mrs.Sporty General Manager Mrs.Sporty Nutry Coach

"Es ist nie zu spät für neue Ziele und Wege - ich bin überglücklich und stolz meinen Weg mit Mrs. Sporty verwirklichen zu dürfen indem ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.. Wer möchte sich nicht in seiner Haut rundum wohl fühlen, beweglich und fit den Alltag meistern und dabei gesund bleiben ? Wünschen wir uns das nicht alle? Unser Körper, unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und ich freue mich jeden Tag darüber mit Frauen zusammenzuarbeiten, die etwas verändern möchten. Ich kann Sie dabei als Trainerin Schritt für Schritt begleiten und das mit Freude, Leichtigkeit, Spaß und großer Motivation. Die täglichen Erfolge der Mitglieder bestätigen mich jeden Tag aufs Neue bei meiner Arbeit. und sind meine Motivation!"

Unser Team heißt Sie herzlich willkommen!

Unser Team heißt Sie herzlich willkommen!

Kristin Bollig

Kristin Bollig, Trainerin aus Leidenschaft

Diplom Sportlehrerin Mrs.Sporty Nutry-Coach Mrs.Sporty Functional Trainer

"Warum Mrs Sporty? Ich liebe es, Frauen für den Sport zu begeistern und sie in Bewegung zu bringen. Es macht mir einfach Spaß, sie bei ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielen fachlich und motivational unterstützen zu dürfen. Besonders am Herzen liegen mir die persönliche Beratung und die direkte Betreuung beim Training . So bekomme ich jeden Trainingsfortschritt einer "Mrs Sporty" unmittelbar mit und kann ihn mit ihr feiern - oder ggf. auch neue Ziele definieren ;-). Darauf freue ich mich jeden Tag!."

Kim Harzem

Kim Harzem, Aus voller Überzeugung Mrs.Sporty Trainerin

Duale Studentin an der EUFH Köln / Studium Sport- und Ernährungscoach

"Meine Faszination zum Sport, zu meinem Beruf zu machen ist mein Traum, welchem ich mit Mrs. Sporty ein großes Stück nähergekommen bin. Seit Oktober 2022 habe ich ein duales Studium im Bereich Sport und Ernährung begonnen. Mit Motivation und Spaß, die Frauen an Ihre eigenen individuellen Ziele zu bringen und Ihnen dabei zu helfen sich in Ihrem Alltag und Körper fit und wohlzufühlen, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Neben meiner Zeit bei Mrs. Sporty, habe ich schon als kleines Mädchen meine Leidenschaft zum Gardetanz entdeckt. Sport ist schon immer ein Teil meines Lebens! Ich freue mich, wenn ich Frauen dabei begleiten darf, dass auch sie Spaß und Motivation an einem ausgewogenen und gesunden Lebensstil finden."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen