Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Jennifer Weber & Sandra Suhr

Jennifer Weber & Sandra Suhr, Clubinhaberinnen

Unser Team heißt Sie herzlich willkommen!

Unser Team heißt Sie herzlich willkommen!

Sandra Suhr

Sandra Suhr, Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager B, Dipl.-Kauffrau (FH)

Clubleitung, Marketing & Presse, Administration

Jennifer Weber

Jennifer Weber, Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager B, Dipl.-Kauffrau (FH)

Clubleitung, Finanzen, Qualitätsmanagement, Administration

Marcus Raatz

Marcus Raatz, Clubmanager

staatlich anerkannter Fitnesstrainer B-Lizenz, Cardiotrainer, Ernährungstrainer

Als Clubmanager bin ich Euer Ansprechpartner für alle Themen im Club. Ich bin seit 2002 staatlich ausgebildeter Fitnesstrainer, Ernährungstrainer, Cardiotrainer und Lauftherapeut. Neben Mrs.Sporty bin ich noch als Personal Trainer unterwegs, betreue Läufer und Firmen und bin selbst seit 2003 aktiv als Läufer und Triathlet. Mein größter Sportlicher Erfolg war ein dritter Platz bei einem Extrem Triathlon über 234 KM in Österreich. Ich freue mich Euch bei Fragen und natürlich bei der Betreuung immer zur Seite stehen zu dürfen und werde immer ein offenes Ohr für jeden von Euch haben, damit ihr Eure persönlichen Ziele erreicht. Ich werde alles dafür tun, damit ihr mit einem Lächeln in den Club kommt und mit einem Lächeln den Club verlasst. Wichtig ist für mich neben der Bewegung noch eine angenehme Atmosphäre und das schönste eines Menschen ist sein Lachen und die Freude.

Stefanie Grewe

Stefanie Grewe, Trainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Beratung und Verkauf, Mitgliedergewinnung

Steffi hat viele Jahre in Ihrem ersten Berufsfeld als Diplom-Sozialpädagogin gearbeitet und sich dann mit 40 noch einmal neu orientiert um ihre Leidenschaft und ihren Lebensstil zum Beruf zu machen. Als lizensierte B- und A- Trainerin und Food-Coach betreut sie unsere Mitglieder im Zirkel und bei den regelmäßigen Trainergesprächen und war sich bereits nach kurzer Zeit selber sicher bei Mrs.Sporty am richtigen Platz zu sein. Steffi glaubt daran, dass positive Energie durch Bewegung entsteht, durch ein Miteinander, durch positive Erlebnisse sowie durch gute Musik. Dies alles erlebt sie täglich bei Mrs.Sporty und freut sich, wenn unsere Mitglieder mit frischer Energie ihre Ziele erreichen!

Lisa Jell

Lisa Jell, Trainerin

Fitness-, Gesundheits, Ernährungs- und Mobility-Trainerin

Ursprünglich komme ich aus Österreich und wohne seit 1,5 Jahren in Köln. Weil ich Sport liebe habe ich mich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich entschieden, etwas anderes zu machen. So habe ich die B-Lizenz für den Fitnesstrainer und Ernährungstrainer absolviert. Zusätzlich mache ich gerade eine Yoga Lehrer Ausbildung. Bevor ich zu Mrs.Sporty kam habe ich in einem anderen Frauen Fitnessstudio gearbeitet wo ich schon viel Erfahrung sammeln konnte. Mir macht es viel Spaß mit Menschen zu arbeiten und ich mag es wenn ich Frauen motivieren kann und ihnen dabei helfen kann ihre Ziele zu erreichen. Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit euch zusammen und auf ganz viel Spaß!

Tabea Gadzali

Tabea Gadzali, Trainerin

Personal Trainerin, staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrerin

Seit September 2018 unterstütze ich das Mrs. Sporty Team und euch, um eure Ziele zu verwirklichen. Nachdem ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin in Kerpen-Horrem erfolgreich abgeschlossen habe bin ich nahtlos ins Berufsleben eingestiegen. Bevor ich zu Mrs.Sporty kam, habe ich ein Jahr lang in einer Physiotherapie-Praxis gearbeitet und dort Kurse gegeben. Dadurch bin ich es gewohnt, Menschen beim Sport zu betreuen und zu motivieren, was mir sehr viel Spaß macht. Das Gefühl Menschen auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten ist für mich unbezahlbar! Ich freue mich euch alle kennenzulernen und mit euch eine schöne Zeit zu haben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen