Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Ulrike Breda

Ulrike hat vor Mrs.Sporty schon sehr lange Sport gemacht. Sie hat schon 20 Jahre lang getanzt. Dann ist sie nach Hürth gezogen. Durch Kinder und Arbeit hatte sie dann weniger Zeit für ihren Sport. “Ich habe dann nichts Passendes für mich gefunden. Eine Bekannte hat mir dann von Mrs.Sporty erzählt.“

Im Jahr 2012 beim „Tag der offenen Tür“ hat sich Ulrike den Club angeschaut. Sie war sofort begeistert von dem Konzept. “Die kurze Dauer des Trainings hat mich überzeugt.“

Seit Ulrike bei Mrs.Sporty trainiert fühlt sie sich viel ausgeglichener. „Ich krieg bei Mrs.Sporty immer meinen Kopf frei. Ich bin einfach rundum zufriedener, wenn ich trainiert habe. Das Training ist mein Ausgleich zum Job. Einfach Zeit für mich.“
Sie spürt auch deutlich, dass sich ihre Ausdauer und Beweglichkeit verbessert haben. “Ich möchte auch in 10 Jahren noch meine Schuhe zubinden können.“ „Wenn ich mal eine Woche nicht zum Training komme, fällt das meinem Mann direkt auf und er sagt ich sei unausgeglichener.“

„Was mir besonders an Mrs.Sporty gefällt ist die Dauer des Trainings. Es ist ein kompaktes Training. Der Club ist schön klein. Ich finde es angenehm, dass nur Frauen hier trainieren dürfen. Ich kann außerhalb der Trainerzeiten kommen und bin sehr flexibel. Oft komme ich dann am Wochenende.“ Ulrike freut sich auchüber das Angebot des
Outdoortrainings, welches sie jeden Montag mitmacht. Nach dem Training geht es Ulrike immer besser. „Wenn ich mal keine Lust habe zum Training zu gehen, dann ärgere ich mich später, weil ich weiß, dass es mir nach dem Training immer besser geht.“

Liebe Ulrike, es ist großartig, dass du mit so viel Freude zum Training kommst und dich hier so wohl fühlst. Zeit für dich bei Mrs.Sporty. 

01. September 2021
Menue schließen