Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

Kirsten Z.

Kirsten ist bereits seit 10 Jahren dabei, damals hatte ihr trotz viel Arbeit plus Garten irgendwie etwas gefehlt. „Ich konnte zum Beispiel beim Autofahren den Kopf nicht drehen“, berichtet Kirsten, „das geht jetzt wieder problemlos! Auch Bücken oder vom Boden wieder hochkommen ist nun ganz einfach“, freut sie sich.

Insgesamt hat Kirsten über 30 KG abgenommen, alleine deshalb kann sie sich jetzt ganz anders bewegen als früher. Ihr Umfeld ist über ihre Entwicklung positiv überrascht und reagiert sogar mit Glückwünschen, was sie alles geschafft hat.

Vor Mrs.Sporty hat Kirsten lange Zeit keinen Sport gemacht, dabei hatte sie vor über 40 Jahren sogar mal Sport studiert und kennt dadurch die positiven Effekte von Bewegung sehr genau.

 

Bei Mrs.Sporty gefällt ihr besonders gut, dass Frauen unter sich trainieren und es keine Zickereien gibt.

„Persönlich fühle ich mich sehr gut betreut, weil die Übungen nicht 08/15, sondern auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Außerdem wird immer direkt korrigiert, wenn eine Übung nicht richtig ausgeführt wird. Auch dass regelmäßig Trainergespräche stattfinden, in denen man sich austauschen und das Trainingsprogramm anpassen lassen kann, finde ich toll!“

Nach dem Training ist Kirsten (zurecht) stolz, den inneren Schweinehund überwunden zu haben. Das Gefühl nach dem Training ist „ausgepowert, aber toll“.

Beim Arzt war Kirsten schon lange nicht mehr, durch den Sport geht es ihr bestens, und auch ihren Bluthochdruck bekommt sie mit der Bewegung gut in den Griff.

 

Auch jetzt, in Corona-Zeiten, lässt sich Kirsten ihr Sportprogramm nicht mehr nehmen! „Anfangs habe ich mein individuelles Programm über die Mrs.Sporty App 3x pro Woche durchgezogen. Da mich allerdings auch einige der Online-Kurse interessiert haben, habe ich dann einfach gemischt. Besonders hat mir „Knie-fit“ gefallen, das habe ich sogar meinen Freundinnen empfohlen. Und wenn irgendwie möglich, klicke ich mich in das Entspannungsprogramm ein.“

Kirsten- wir sind Fan von Dir!!!

Mit wieviel Power du dein Training rockst, wie selbstverständlich du mit App und Zoom hantierst und wie du uns dann noch ein Lächeln ins Gesicht zauberst, wenn Du kreativ eine Hantelstange aus einem Besenstil baust oder anderweitig kreativ wirst!  Du zeigst: Fitness ist keine Frage des Alters und Corona ist ein Grund mehr, etwas für sich und sein Immunsystem zu tun!

19. Mai 2020
Menue schließen