Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Jessie Müller

 Jessie war auf der Suche nach einem Sportsstudio, bei dem sie länger durchhalten würde. „Ich habe 10 Jahre lang versucht Stetigkeit in meine sportlichen Aktivitäten zu bringen. Ich habe viele Fitnessstudios ausprobiert und auch verschiedene Apps. Durch die Geburt meines Kindes und die viele Arbeit habe ich kurz über lang immer wieder aufgehört.“

Dann entdeckte sie das Mrs.Sporty Konzept. Das passte genau in ihren Zeitrahmen. „Damals hatte ich genau 30 Minuten zwischen Kind zur Tagesmutter bringen und Start des Homeoffices.“ Da passte das 30-minütige Mrs.Sporty Training natürlich super.

 

 

„Ich brauche ein effektives Training, bei dem die Erfolge zeitnah sichtbar werden.“ Wichtig ist Jessie auch das soziale Miteinander. „Durch die persönliche und individuelle Betreuung haben die Trainerinnen immer ein Auge auf mich und das Training kann effektiv dem Leistungsstand angepasst werden.“

Aufgrund der Schließung war Jessie noch nicht oft bei uns trainieren, aber durch die Mrs.Sporty App konnte sie ihr Training auch zu Hause machen und  ihr Körper hat sich sichtbar geformt. „Er fühlt sich fester an. Meine Fitness und meine Beweglichkeit haben sich deutlich verbessert.“ Auch ihrem Umfeld fällt es auf. “Hey hast du abgenommen?“, wird sie ab und zu gefragt.

Jessie gefällt besonders an Mrs.Sporty die persönliche Betreuung und die sehr freundliche Art der Trainerinnen. „Auch in Zeiten der Schließung war Mrs.Sporty für mich da. Ich konnte Hanteln ausleihen und mein Training wurde immer auf Wunsch angepasst.“ Nach dem Training geht es Jessie gut. „Meistens trainiere ich morgens, um einen guten Start in den Tag zu haben. Aber der Tipp das Training zum Stressabbau nach der Arbeit zu nutzen hat mich sehr begeistert.“

Liebe Jessie, auch wenn wir uns aufgrund der Schließung im Club noch nicht so oft sehen konnten sind wir sehr froh dich auf diesem Wege so toll begleiten zu dürfen und sind sehr begeistert von deiner Motivation und Freude am Sport bei Mrs.Sporty.

 

 

01. Juni 2021
Menue schließen