Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Astrid Duske

Astrid hat vor Jahren ihre Diagnose Multiple Sklerose erhalten. Es ging ihr damals sehr schlecht. Doch sie hat es geschafft wieder auf die Beine zu kommen. Sie ging zu einer Selbsthilfegruppe vom Multiple Sklerose Verein. Dort machte sie ihren Sport. Doch dann wurde die Selbsthilfegruppe aufgelöst.

Zum Glück öffnete genau in dieser Zeit der Mrs.Sporty Club in Hürth. „Meine Tochter schleppte mich zu Mrs.Sporty.“ Es gefiel Astrid so gut, dass sie direkt eine Mitgliedschaft machte und nun seit 11 Jahren bei uns trainiert. „Seit ich bei Mrs.Sporty trainiere, fühle ich mich fitter und besser. Ihr habt mich wieder aufgebaut. Mein Gleichgewicht und mein Körpergefühl sind viel besser geworden.

Meinem Umfeld fällt vor Allem auf, dass ich immer fitter und agiler werde und auch bleibe.“ Astrids Kinder unterstützen sie dabei, dass sie regelmäßig zum Sport geht und fragen immer:“ Warst du schon beim Sport?“

 Astrid ist froh bei Mrs.Sporty gelandet zu sein. “Ich finde es großartig den Club zu betreten und so nett begrüßt zu werden. Es ist einfach eine Wohlfühlstimmung. Die Trainerinnen und die Mitglieder sind alle sehr freundlich.“ Das Konzept der individuellen Betreuung kommt Astrid auch sehr entgegen, da sie es nicht übertreiben darf mit dem Sport und wir so entsprechend ihren Bedürfnissen den Trainingsplan anpassen können. „Länger als 30 Minuten würde ich gar nicht durchhalten. Für mich ist die Dauer optimal. Nach dem Training bin ich geschafft, aber es geht mir sehr gut.“

Ihr Arzt freut sich über die guten Werte. Durch ihren gesunden Lebensstil schafft sie es ohne Medikamente mit ihrer Erkrankung gut umzugehen.

Liebe Astrid, jetzt bist du schon unglaubliche 11 Jahre bei uns. Wir sind stolz auf dich mit welcher großen Disziplin und Freude du dein regelmäßiges Training bei uns absolvierst. Wir freuen uns, dass du so gern herkommst. Weiter so! :)

 

 

01. Juli 2021
Menue schließen