Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Johanna Schmitz

Johanna fühlte sich nicht mehr wohl. „Ich war nicht mehr voll leistungsfähig. Ich war ständig träge.“ Sie hat sich dann gedacht, je früher ich anfange etwas für mich zu tun, umso besser. „Ich wollte wieder fit werden und mich in meinem Körper wieder wohl fühlen.“ Johanna hat in den letzten Monaten 6 kg verloren. Sie hat Muskulatur aufgebaut und Fett abgebaut.

„Ich komme heute besser die Treppe hoch. Ich kann wieder länger spazieren gehen, ohne aus der Puste zu sein. Ich bin mental ausgeglichen. Ich fühle mich so viel besser. Ich profitiere wirklich in allen Lebensbereichen vom Sport und der Ernährungsumstellung.“
Johanna hat ihre Ernährung mit dem Mrs. Sporty Konzept nochmal komplett überdacht. „Ich habe eine 180° Drehung gemacht. Gemüse hat früher nur einen ganz kleinen Teil des Tellers gefüllt. Heute ist der Hauptbestandteil meines Essens Gemüse.“

Johanna geht auch viel bewusster mit ihrem Zuckerkonsum um.
„Ich nehme wirklich deutlich weniger Zucker in Form von raffiniertem Zucker zu mir.“ Ihrem Umfeld ist auch aufgefallen, dass sie abgenommen hat. „Einige sagen auch ich sei viel ausgeglichener und weniger zickig. Ich habe vorher auch schon Sport gemacht im Unigym.
Damals dachte ich aber nach jeder Sporteinheit: Oh super jetzt kann ich mich z.B. mit einer Pizza belohnen. Das Problem war die Ernährung.“

Bei Mrs.Sporty findet Johanna es großartig, dass hier nur Frauen trainieren und so eine schöne familiäre Stimmung entsteht. Die Trainingsdauer von 30 Minuten ist optimal für Johanna.
„Da kann ich mich gut durchringen.“ Johanna ist besonders begeistert von dem funktionellen Training ohne schwere Geräte und nur mit dem eigenen Körpergewicht. “Das ist die Zukunft und macht mir viel Spaß und motiviert mich.“
Nach dem Training geht es Johanna so richtig gut. „Klar bin ich komplett ausgepowert. Aber genau das möchte und brauche ich auch.“ Ich habe dann einen Energieschub für den ganzen Tag.

Liebe Johanna, du hast es wirklich geschafft durch Sport und der richtigen Ernährung eine neue Lebensqualität zu bekommen und das merkt man dir auch an. Richtig toll!! Wir freuen uns mit dir. :)

 

 

 

 

01. Januar 2022
Menue schließen