Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Saskia Voß

Saskia ging es damals gesundheitlich gut, doch sie wollte gern mehr in Bewegung kommen. Sie hatte schon lange etwas gesucht, aber nie etwas passendes gefunden.

Doch dann traf sie auf Mrs.Sporty. Seit 2011 ist sie nun mit kurzer Unterbrechung Mitglied bei Mrs.Sporty. Damals war sie 16 Jahre und heute 10 Jahre später hat sie immer noch viel Spaß beim Training.

Auch wenn Saskia mal keine Lust hat und kaputt ist von der Arbeit oder vom Alltag zieht sie es seit Jahren durch 2-3-mal die Woche zum Sport zu kommen.

„Seit ich regelmäßig Sport mache achte ich viel mehr auf meine Ernährung. Ich ernähre mich bewusster und leichter.“ Saskia konnte über die Jahre ihr Gewicht reduzieren und ihr Körperfett optimal abbauen. Ihr Umfeld ist das auch aufgefallen und sie wird immer wieder gefragt, ob sie abgenommen habe. Bevor sie bei Mrs. Sporty war, hat sie gar kein Sport gemacht.

„Mir gefällt besonders das Zirkeln. Ich muss nicht auf mein Trainingsgerät warten wie in anderen Studios, sondern habe mein individuelles Training auf meiner Karte. Die Beratung ist super und die 30 Minuten Training sind für mich optimal.“ Saksia arbeitet in der Pflege und sie merkt, dass sie durch den Sport bei Mrs. Sporty eine gute Ausdauer hat und auch genug Kraft, um die Arbeit gesund und mit Energie gut zu bewältigen.

„Oft muss ich mich aufrappeln und dann geht es mir nach dem Training richtig gut, auch wenn es anstrengend war.“

Liebe Saskia, wir finden es einfach großartig, wie du seit Jahren so regelmäßig zum Sport kommst. Du fühlst dich fit und gesund und das sieht man auch. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir. 

01. August 2021
Menue schließen