Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Nicole Pessel

Nicole Pessel, Club-Inhaberin

M.Sc. in International Management, General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz

"Ich finde es toll, dass bei Mrs.Sporty die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Frauen stets im Mittelpunkt stehen und wir uns als Trainer regelmäßig die Zeit für jede Einzelne nehmen können. Ich freue mich darauf, ganz unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Wünschen und Herausforderungen kennenzulernen & ihnen durch unser alltagstaugliches Trainings- und Ernährungskonzept ein effektives Training, 2-3 mal pro Woche, in 30 Minuten zu ermöglichen. Mein Ziel: So viele glückliche Frauen wie nur möglich in Horb und Umgebung!"

Michelle Balaz

Michelle Balaz, Clubmanagerin & duale Studentin - Fitnessökonomie

Wir bei Mrs.Sporty legen sehr viel Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung. Ich selbst gebe alles, um euch zu unterstützen und jeden Tag euer bestes zu geben. Eure Ziele werden zu meinen Zielen :-). In meinem Arbeitsalltag darf ich euch dabei helfen, ein besseres & gesünderes Leben zu führen. Egal welches Ziel du verfolgst, ob schmerzfrei werden, dein Wunschgewicht erreichen oder einfach fit zu bleiben - du bist bei uns herzlich willkommen und ich freue mich auf jede neue Frau, die ich auf ihrem Weg begleiten darf.

Erika Veres

Erika Veres, Club-Mitarbeiterin

Ich freue mich sehr auf das Training mit euch. Gerne möchte ich meine Erfahrungen aus dem Sport- und Ernährungsbereich anwenden. Ich finde es toll, dass bei Mrs.Sporty die persönliche Betreuung im Fokus steht. So kann ich jede einzelne Frau ganz individuell im Training begleiten und motivieren :-)

Lisa Spingler

Lisa Spingler, Club-Mitarbeiterin & duale Studentin - Fitnessökonomie

Sport macht mich glücklich und noch schöner finde ich es, wenn ich diese Freude an andere weitergeben kann. Ich freue mich, an den ganz individuellen Zielen jeder FRau zu arbeiten und diese mit Spaß zu erreichen. Ich finde es super, dass bei Mrs.Sporty jede Frau mit ihren Zielen und Wünschen an erster Stelle steht und dass diese Ziele gleichzeitig auch zu unseren Zielen werden.

Anija Balaz

Anija Balaz, Club-Mitarbeiterin

Ich bin Trainerin bei Mrs.Sporty, weil ich jede einzelne Frau persönlich unterstützen möchte, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen. Gerne berate ich Frauen mit meinem Wissen in Sachen Training und unserem Ernährungskonzept. Ich freue mich auf jede Frau, die sich für Mrs.Sporty entscheidet. Lasst uns gemeinsam an euren sportlichen und gesundheitlichen Zielen arbeiten!

Dennis Pessel

Dennis Pessel, Unser Helfer in der Not :-)

"Mrs.Sporty hat mich überzeugt, da auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Mitgliedes eingegangen wird. Zudem lässt sich das Training super in den Alltag integrieren und die Frauen können mit Spaß ihr Ziel erreichen!"

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen