Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats: Christine N.

„Ich habe einfach immer Spaß beim Training und der Erfolg lässt somit auch nicht lange auf sich warten!“

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Christine. Ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn.

"Mein Ziel ist die Steigerung der Lebensqualität"

Meine sportlichen, bzw. gesundheitlichen Ziele sind durch das Krafttraining in Kombination mit einem Ausdauertraining eine verbesserte Gelenkstabilität, natürlich Muskelaufbau, sowie Gewichtsreduktion und ganz wichtig das Beseitigen von Schmerzen, kurz gesagt einfach eine Steigerung der Lebensqualität zu bekommen.

"Voller Fokus auf meine Wünsche & Bedürfnisse"

Für Mrs.Sporty habe ich mich entschieden, weil ich ein sehr freundliches und intensives Beratungsgespräch hatte. Es wurde voll auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ein anderer Aspekt ist, dass hier nur Frauen trainieren und jede für sich ihre Ziele verfolgt. Trotzdem sind wir eine Gruppe. Alle Trainerinnen sind sehr kompetent, witzig und nett.

"Ich kann Mrs.SPorty einfach nur empfehlen"

Ich habe einfach immer Spaß beim Training und der Erfolg lässt somit auch nicht lange auf sich warten. Mrs.Sporty ist für mich besonders, da das Training inkl. ausdehnen ca. 30 bis 45 min. in Anspruch nimmt, man in kleinen Gruppen trainiert und sich mit anderen Sporties austauschen kann. Diesen geringen Zeitaufwand kann wirklich jede Frau investieren, die etwas für sich tun will und es funktioniert wirklich, ich kann Mrs.Sporty einfach nur empfehlen.

Liebe Christine,

wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so wohlfühlst! Du kannst unglaublich stolz auf deine super Erfolge sein. Und wir sind uns sicher, dass du auch weiterhin so tolle Erfolge sehen kannst, wenn du so motoviert dran bleibst. Wir freuen uns schon auf die weitere Zeit mit dir.

Liebe Grüße
Dein Mrs.Sporty Team

05. November 2020
Menue schließen