Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MRS.SPORTY@HOME

Live Classes: MRS.SPORTY bei dir zuhause

Trainiere live mit unseren Trainern aus der Mrs.Sporty Zentrale in Berlin und werde so Teil eines riesigen Zirkels. Genieße das Gefühl, zuhause und trotzdem mit vielen anderen Mrs.Sportys verbunden zu sein!

Zugang für die Live Classes aus Berlin

Über die Webseite mrssportyathome.com kannst du an den Live Classes von unserer Mrs.Sporty Zentrale in Berlin teilnehmen.Zusätzlich findest du dort auch die aktuellen Kurspläne Unser Online-Angebot ist in deiner Club-Mitgliedschaft inklusive, d.h. du kannst unsere Live-Sessions und Workouts somit weiterhin kostenfrei nutzen.

Wie kannst du dich registrieren?

     

  • Klicke oben rechts den Button „Anmelden“ an.
  • Fülle das Formular aus und gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du auch im Club angegeben hast.
  • Vergebe ein Passwort.
  •  

Jetzt bist du registriert und kannst los starten!

Unter dem folgenden Link findest du noch einmal eine ausführliche Videoerklärung zur Registrierung & Anmeldung: youtu.be/DxRZb7LpWXw

 

 

10. Juni 2020
Menue schließen