Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich fühle mich zum ersten Mal verstanden

Jasmin - Unser Mitglied des Monats April 2018

Ich bin eine Mrs.Sporty

Letzen Sommer hatte ich zum ersten Mal was von Mrs. Sporty gehört, inspiriert von der PINKEN Werbung. Nicole rief mich an und wir vereinbarten einen Termin. Als sie mir das Konzept vorstellte war ich sofort überzeugt und ich fühlte mich zum ersten Mal verstanden. Gesagt getan! Ende November fing ich also an zu trainieren und es war toll aber auch ziemlich anstrengend nach gefühlten 100 Jahren Sportabstinez. Seit her hat es sich so eingependelt, dass ich mindestens zwei mal die Woche Sporteln gehe.

Den inneren Schweinehund trage ich stets mit mir, aber ich höre nicht mehr auf ihn!

Mein Ziel war u.a. Gewicht zu verlieren aber auch ein positives Körperbild zu bekommen. Für mich steht im Vordergrund das ich mich wieder wohl fühlen möchte in meinem Körper, dass ich meinen Alltag besser leben kann. Das merke ich alleine beim Treppensteigen, die Kondition ist besser, ich hab bisher 7 kg an Körpergewicht verloren, ein tolles Gefühl.

Da ich seit Jahren unter Depressionen leide, ist es auch hier eine Mega Bereicherung für mich geworden bei Mrs. Sporty Kraft zu Tanken oder rauszulassen. Toll finde ich auch, die eins zu eins Betreuung und die vielen Informationen die ich bekomme. Dass macht mich neugierig zu erfahren wie mein Körper funktioniert. Und vor allem bin ich nicht allein damit, sondern sitze mit allen anderen Frauen in einem Boot, mit dem Ziel: Etwas für sich zu tun und sich wohler zu fühlen. Ich habe meine Entscheidung FÜR Mrs.Sporty noch nie bereut.

Liebe Jasmin,

vielen vielen Dank, dass du deine bisherige Erfolgsgeschichte mit uns teilst. Wir sind super stolz auf dich & freuen uns, dich auf deinem weiteren Weg unterstützen zu dürfen.

Bleib' weiterhin so stark & kämpfe gegen den inneren Schweinehund an! :-)

Schön, dass du bei uns bist!

Dein Mrs.Sporty Team Horb

13. April 2018
Menue schließen