Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Den Berufsalltag erfolgreich und fit mit Mrs.Sporty beschreiten

Unser Mitglied des Monats Juni 2019: Sonja

 

Mein Name ist Sonja Saier. Ich bin 24 Jahre alt und Gesundheits- und Krankenpflegerin von Beruf. Nach drei Jahren „normalem“ Fitnessstudio hat mich das Konzept von Mrs.Sporty sofort überzeugt und noch vor der Eröffnung hatte ich meine Mitgliedschaft unterschrieben. Mein Ziel war und ist es für meinen körperlich, oft sehr anspruchsvollen Berufsalltag, auf einer Intensivstation fit zu sein und meinen noch gesunden Rücken zu stärken. Dies ist mir mit Mrs.Sporty, sehr gut gelungen.

Das kurze, aber anspruchsvolle Training kann ich gut zwischen Schichtdienst, Hobbies, Familie und Freunden in meinem Alltag unterbringen. Auch nach einem anstrengenden Frühdienst gehe ich noch gerne zum Training. Die persönliche und individuelle Betreuung durch das Team von Mrs.Sporty motivieren mich sehr dazu, das Training durchzuziehen.

Jede Frau, egal welchen Alters, ob dick oder dünn ist Willkommen und erhält ihr individuelles Training. Das gemeinsame Training nur unter Frauen, macht richtig Spaß. Mit Mrs.Sporty konnte ich meine bisherigen Ziele erreichen und wenn aus dem eigentlich nebensächlichen Ziel, welches daraus bestand, noch etwas Gewicht zu verlieren, am Ende 10kg werden, macht mich das ganz besonders glücklich. Die freundliche und familiäre Atmosphäre macht Mrs.Sporty zu etwas ganz Besonderem für mich.

 

Liebe Sonja, wir freuen uns sehr mit dir, dass dir dein Berufsalltag durch Mrs.Sporty leichter fällt und du somit fit für deine Patienten bist! Zudem kommt noch, dass dein eigentlich nebensächliches Ziel, das Gewicht reduzieren, so großartig funktioniert hat. Wir sind Stolz auf dich und danken dir, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Bis zum nächsten Training!

Dein Mrs.Sporty Team

04. Juni 2019
Menue schließen