Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hohen Neuendorf
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
07.05.2016

effektives Training, tolles Trainerteam, die immer für einen da sind, schöne Atmosphäre im Club, super Ernährungsprogramm, man bekommt immer wieder Motivation, ich kann meine Kinder mal mitnehmen

 

teurer als andere Studios

Anonym
24.04.2016

Freundliche Trainer, aber wirklich alle

Einem wird nichts aufgedrängt

Macht man Fehler bei den Übungen, wird man freundlich darauf hingewiesen, es wird einem sofort erklärt, was man falsch gemacht hat und welche Auswirkungen diese Fehler auf die Übungen bzw. die Gesundheit haben

Es wird einem erklärt,wie sich die Übungen auf den Körper bzw. die Muskeln auswirken

Alles in allem weiterzuempfehlen. Top!!!

Anonym
10.04.2016

sehr gute Anleitung, motiviertes Training, unkompliziert, voller Freude und Elan, effektiv, ergebnisorientiert,

es macht einfach Spaß, man kann den Kopf frei kriegen, .........................................................., einfach super

 

fehlende Duschmöglichkeiten sind mir immer noch ungewohnt

Anonym
07.04.2016

was die Gerätschaften angeht ist der Anbieter auf dem neuesten Stand. Das gefällt mir besonders gut. Bin nur ab und zu in Hohen Neuendorf. Komme aus Bayern. Das Team ist immer sehr nett. Die Räumlichkeit ist hell und freundlich.

Mit freundlichen Grüßen

***

Anonym
07.04.2016

super Team, professionelle Betreuung, immer wieder neue Motivation und lockere Atmosphäre machen Spaß und immer wieder Lust aufs Training, ich bin sehr zufrieden :-))))

Anonym
04.04.2016

- immer persönlich interessiert

- sehr gute Angebote für Extraveranstaltungen

- immer ein offenes Ohr und gute Hilfestellung zur Problemlösung

Anonym
29.03.2016

Kompetentes und freundliches Team, motivierend, optimale Trainingsbedingungen

Anonym
24.03.2016

Sehr familiärer Club mit competenten Trainern. Sehr sauber und angagiertem Personal, immer schöne Deko und tolle Aktionen vor Ort. Ich bin mit meinen sportlichen Erfolgen sehr zufrieden und habe endlich ein Ernährungskonzept gefunden, welches langfristig die Pfunde purzeln lässt.

Ein großes Dankeschön ans Team! Weiter so!

Anonym
23.03.2016

Längere Öffnungszeiten wären toll

Anonym
22.03.2016

Gute Erfahrungen mit dem Anbieter. Besonders zufrieden bin ich mit der individuellen Betreuung, dem

abwechslungsreichen Trainingsprogramm Darum würde ich Mrs.Sporty auch weiterempfehlen.

Anonym
22.03.2016

Trainerinnen sind der Hammer;Atmosphäre super,Öffnungszeiten könnten besser sein....ansonsten richtig tolles kleines familiäres Studio mit großem Wohlfühlfaktor

Anonym
21.03.2016

Liebes Mrs. Sporty-Team!

Ihr macht das toll!

Wenn eine von Euch angetrieben werden will, gebt ihr ihr Power, hat eine mal einen schlechteren Tag, lasst ihr sie ruhig trainieren.

Vor allem die Power-Zirkel machen mir enormen Spaß - ich liebe es eben, an die Grenzen zu gehen... und das ist bei euch möglich!

Anonym
20.03.2016

Seit 6 Jahren (!) nutze ich das Training, um mich beweglich zu halten, Muskeln aufzubauen und mindestens 2x in der Woche den Kreislauf in Schwung zu bringen. Dass ich iFreude am Training habe, liegt vor allem an der Kompetenz der sympathischen Trainerinnen, der fröhlichen Atmosphäre und der Möglichkeit, die Termine selbst zu bestimmen und sogar Übungen nach meinen Bedürfnissen aussuchen zu können. Ich fühle mich während und nach jedem Training rundum wohl !

Anonym
20.03.2016

Super Atmosphäre im Club, sehr nette, freundliche und vor allem sehr engagierte und kompetente Trainerinnen!!!

 

Die Check's geben jedem Mitglied die Möglichkeit, Fragen,

Probleme anzubringen, die immer sehr zufriedenstellen beantwortet werden.

 

Die "Kursangebote" sind sehr vielseitig und interessant.

Anonym
19.03.2016

ich bin seit ca 6 Jahren bei Mrs Sporty und es wird nie langweilig. Die Trainerinnen sind kompetent und humorvoll. Das Interesse an den Teilnehmerinnen ist groß und bei den Check up´s wird auf jede Person individuell eingegangen.

Ich war 3 Monate bei einem Rehasport-Kurs und habe den vorzeitig abgebrochen weil Mrs Sporty mehr bringt und es ausserdem auch noch Spass macht mit wenig Zeitaufwand viel zu erreichen.

Ich empfehle Mrs Sporty uneingeschränkt weiter.

Anonym
18.03.2016

Ich bin seit dem 1.Februar 2016 in Hohen Neuendorf im Club und habe mich von der ersten Stunde an sehr aufgehoben gefühlt.

Die Trainerinnen haben sich sofort meinen Namen gemerkt (was nichts damit zu tun hatte das ich auffällig war :-))

sie haben meine Übungen korrigiert wenn es nötig war und das immer in so netter Art.

Die Atmosphäre ist insgesamt sehr gut.

Ich habe auch schon eine Freundin mit meiner Begeisterung angesteckt und sie wird nach ihrem Urlaub einen Termin vereinbaren.

Anonym
17.03.2016

Am Anfang, vor ca. 3,5 Jahren habe ich begonnen, war es ganz toll im Studio! Es waren super tolle Trainer! Man wurde gut beobachtet, immer korrigiert und angespornt. Dann hat *** ein zweites Studio eröffnet und die Qualität im Hohen Neuendorfer Studio hat etwas nachgelassen. Jetzt ist aber nur noch ein Studio und alles ist wieder spitzenmässig! Fühle mich sehr wohl und gehe gern und oft hin! Macht weiter so! Ich freue mich auf jedes Training, vor allem mit *** und ***!

Anonym
17.03.2016

Es ist ein sehr nettes Team, das mich immer motiviert weiter zu machen. Ich fühle mich hier sehr wohl

Anonym
17.03.2016

Sehr kompetente Trainer. Effektives Training. Gutes Ernährungskonzept.

Anonym
17.03.2016

Qualifiziertes Fachpersonal.Immer freundlich,achten stets auf korrekte Ausführung der Übungen.Das Ernährungskonzept ist sehr gut.Regelmäßige Check ups und Beratung ,die genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet sind.Ich kann mrs.sporty nur weiter empfehlen.

Anonym
17.03.2016

ich bin sehr zufrieden

Anonym
16.03.2016

freundliche und hilfsbereite Trainerinnen, kompetent und korrigieren, wenn nötig.

Der Club ist klein, überschaubar. Alles ist sauber.

Übungen sind anstrengend, aber gut bewältigter. Ich fühle mich fetter und wieder leistungsfähiger.

Danke!

Anonym
16.03.2016

Es gibt supernette Trainerinnen, die es verstehen mit Witz und Elan die Kundinnen zu begeistern. Auch für Ernährungsfragen gibt es kompetente Ansprechpartner. Die Geräteauswahl bietet Abwechslung und so für optimalen Muskelaufbau und Fittness.

Anonym
16.03.2016

Sehr kurzes und effektives Training, ich bin sehr ZUFRIEDEN;)

Anonym
16.03.2016

Das Mrs.Sporty Team Hohen Neuendorf hat nette und kompotente Trainer. Ich bin schon über 5 Jahre dabei und es macht immer Spaß und die Gelenke freuen sich.

Anonym
16.03.2016

Super Betreuung durch die Trainer

Es wird auch beim Training viel gelacht

Powerzirkel macht Spaß

Auch eine Ernährungsberatung ist möglich

Anonym
16.03.2016

Sehr schöner Club, meine Frau ist total begeistert

Anonym
15.03.2016

bin noch nicht lange dabei, aber vom ersten Tag an gleich wohlgefühlt .... tolle Atmosphäre bissl familiär, die Trainerinnen sind klasse, stets vor Ort zum Korrigieren und Motivieren .... dieser Sport macht selbst einem Bewegungsmuffel Spaß ...

 

Anonym
15.03.2016

Sehr nette Trainerinnen, tolle Atmosphäre

Anonym
15.03.2016

Ich mag den stets gleichbleibend angenehmen Service des Clubs, dass immer Tipps und Hilfestellung gegeben werden. Ich schätze es, wann ich es möchte im Zirkel flexibel einzusteigen, keinen Termindruck zu haben. Ernährungsprogramm und wechselnde Aktionen bieten Abwechslung. Die Pixformance-Geräte ermöglichen mir mein Wunschtraining.

Anonym
15.03.2016

Trainer sind kompetent, motivierend, humorvoll usw.

Anonym
15.03.2016

Ich komme immer sehr gerne zum Training. Die nette, fast familiäre Atmosphäre macht es mir aber auch sehr einfach regelmäßig zu kommen. Mit den hoch motivierten Trainerinnen kann man mit etwas eigener Disziplin leicht seine persönlichen Ziele erreichen. Falsch ausgeführte Übungen werden immer geduldig erklärt und korrigiert. Ich bin nun seit 2 Jahren hier und meine vorherigen gesundheitlichen Probleme sind auf ein Minimum geschrumpft dank des Trainings.

Anonym
15.03.2016

Bin zufrieden

Anonym
15.03.2016

Es herrscht immer eine sehr angenehme, positive Stimmung.

Die Betreuung durch die Trainer im Zirkel ist immer gegeben und sehr motivierend!

Auf jeden Fall zu empfehlen. Auch nach nur 6 Wochen habe ich schon super Ergebnisse erreicht.

Weiter so!!

Anonym
15.03.2016

Ich bin mit dem Konzept von Mrs. Sporty sehr zufrieden.

Für mich als "Sportmuffel" bietet der Club alles, um mich optimal zu trainieren, Spaß zu haben und immer mit Tipps von den Trainerinnen zu motivieren.

Das einzige, was mich sehr stört und meiner Meinung nach nicht zu Mrs. Sporty passt, ist die "virtuelle" Trainerin!

Wir haben so tolle echte Trainerinnen ,da benötigen wir doch nicht dieses technische Wunderwerk!!

Ich ignoriere einfach die Maschine und trainiere in meinem Trott weiter.

Das Fazit: Tolles Klima, tolle Trainerinnen (die echten) und ich mache mit Spaß an der Sache weiter!

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung in Hohen Neuendorf!

Anonym
14.03.2016

super Team , macht immer viel Spass ,fühle mich immer sehr wohl

Anonym
14.03.2016

Seit über 6 Jahren bin ich Mitglied im Mrs.Sporty in Hohen Neuendorf. Abzuziehen sind hier die 10 Monate meiner Erkrankung an Brustkrebs, meine körperliche Fitness, welche ich hier erlangt habe hat mir geholfen diese Krankheit durchzustehen!

Anonym
12.03.2016

Miss Sporty ist abwechslungsreich und kurzweilig. Durch die wechselnden Trainingsübungen und die allzeit motivierende Musik hat man Spaß am Sport. Die Trainerinnen sind stets freundlich und mitreißend . Ein gelungenes Konzept.

Optimiert werden könnte der Club durch die Möglichkeit zu duschen oder einen Saunabereich...das wäre toll.

Anonym
12.03.2016

Eine sehr nette Atmosphäre in der das Training sehr kurzweilig ist.

Anonym
11.03.2016

Sehr gut ist die persönliche Betreuung im Club.

Anonym
11.03.2016

super nettes Team

schönes kleines Studio, in dem man sich sofort heimisch fühlt.

Anonym
10.03.2016

Besonders bin ich mit der persönlichen Betreuung durch die Trainerinnen zufrieden. Ich würde mir wünschen, wenn die Öffnungszeiten umfangreicher wären.

Anonym
10.03.2016

Alles top und es macht nach über 6 Jahren immer noch Spaß.

Anonym
10.03.2016

Ich fühle mich bei Mrs. Sporty gut betreut. Körperliche Beschwerden, wie z. B. Nackenschmerzen (durch tägliche Bildschirmarbeit) sind so gut wie weg. Das individuelle Programm an den Pixformance-Geräten hat mir dabei sehr geholfen. Besonders gut gefällt mir das Ernährungsprogramm. ich habe schon fast mein Wunschgewicht erreicht. Ein weiterer Grund bei Mrs. Sporty zu trainieren ist die wirklich kurze Trainingszeit (gut 30 Minuten). Die kann ich wunderbar in meinem Alltag bewältigen. Das Trainerteam ist ausnahmslos nett und immer fröhlich. Ich bin gerne bei Mrs. Spprty und fühle mich dort sehr wohl.

Anonym
10.03.2016

tolles Konzept, super Erfolge, viel Spaß, starke Motivation vom Team, immer freundlich

Anonym
10.03.2016

Mrs. Sports ist für mich jeder Zeit die optimale Ergänzung in meinem Wochenplan. Es ist erfrischend und verleiht meinem Leben Stärke und Zufriedenheit. Das auf mich speziell abgestimmte Trainingsprogramm ist super erfolgreich. Ich habe so viel Freude am Training und das liegt mit Sicherheit am "Gutelauneteam" vom Club in Hohen Neuendorf.

Anonym
09.03.2016

Die Trainerinnen im Mrs. Sporty Hohen Neuendorf sind super(!!)... nett, motivierend und fordernd dazu gibt es neben dem Sport immer was zu lachen. 30 Min. Training passt mir super in den vollen Alltag, die Abwechslungen der Übungen geben den nötigen Schwung, so wird’s nicht Langweilig. Insgesamt, ohne Pause, bin ich nun knapp 3Jahre dabei und trainiere min 2 x in der Woche. Anfangs mit dem Ziel auf die Ernährung zu achten und dabei etwas zu verändern (Ernährungsprogramm)… mit Erfolg: Gewicht und Körperfett reduziert, Muskeln und Körperspannung aufgebaut!

Jeder Club ist anders, jedoch kann ich das Konzept wirklich nur weiter Empfehlen!!!!

 

Anonym
09.03.2016

Individuelle Beratung ist sehr gut beim checkup,

Betreuung im Zirkel ist bei Melanie und Cortina besonders gut

Die Anpassung der Öffnungszeiten Mo und Mi ist super, so ist der morgentliche Stau etwas weniger

 

Der Trainingsraum könnte mal etwas Frische gebrauchen

 

ansonsten Mädels macht weiter so

 

Anonym
09.03.2016

sehr zufrieden bin ich mit:

- Trainerinnen, immer freundlich und gut gelaunt

- Erinnerungsanruf, wenn man mal längere Zeit nicht da war

- die Trainerinnen geben mir stets das Gefühl genau auf mich gewartet zu haben

Anonym
09.03.2016

Die Trainerinnen sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Habe beim Ernährungskonzept mitgemacht und 12 Kilo abgenommen. Das Training macht bei dem Klima einfach Spaß!

Anonym
09.03.2016

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit ist ein Trainer vor Ort der anleitet und Hilfestellung gibt.

Das Ernährungskonzept ist perfekt.

Was optimiert werden könnte, wären die Öffnungszeiten.

Aber sonst habe ich und würde ich auch weiter Mrs.sporty empfehlen.

3x30 Minuten die Woche sollte man sich gönnen.

Anonym
09.03.2016

die Trainerinnen haben ein Auge auf jeden einzelnen und geben immer sofort Hilfestellung und Verbesserungsvorschläge. Auch geben Sie immer Tipps wie eine Übung leichter fällt, wenn es z.B. Koordinations- oder Gleichgewichtsstörungen gibt. 5 Sterne!

Anonym
08.03.2016

Nett,freundlich,immer ein offenes Ohr und kompetent

Anonym
08.03.2016

sehr persönlich orientierter Club, freundliches junges Team

vielfältige Angebote in Kombination mit Ernährung, Training für jung und alt, unkompliziertes Miteinander, man fühlt sich aufgehoben und gut betreut, 30 Minuten Zirkeltraining passen immer irgendwie in den Alltag.....

Anonym
08.03.2016

Ich bin mit meinem Club zufrieden, weil ich hier durch die Trainerinnen jederzeit entsprechend meines Gesundheitszustandes(mehrere OP`s und einen Beckenbruch) unterstützt wurde. Sie haben immer ein offenes Ohr und versprühen gute Laune.... so macht das Training Spaß.

Anonym
08.03.2016

Sehr kompetendes Trainerteam. Reichlich Angebote an abendlichen Extraangeboten ( Powerzirkel, Pix-Party, Traumreise...) Studio finde ich etwas klein. Fände es schöner wenn die Trainergespräche etwas abseits stattfinden könnten. Etwas größere Umkleide mit Duschen bzw Waschmöglichkeiten wären auch schön.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Club. Weiter so!

Anonym
08.03.2016

Ich finde es gut, dass es nicht mehr so häufigen Trainerwechsel gibt.

Anonym
08.03.2016

Ich finde das Team super nett! Man hat nie den Eindruck, dass man lästig ist - auch wenn man etwas nicht gleich versteht! Sehr offenes und gut gelauntes Team. Ich weiß nicht, wie das Team das macht immer so gut drauf zu sein! Ich würde nicht auf die Idee kommen in ein anderes Studio zu wechseln!

Menue schließen