Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schmerzfrei durch das Training bei Mrs.Sporty

Mitglied des Monats Mai 2018, Sylvia

Mein Name ist Sylvia, ich bin 51 Jahre alt und habe gelernt, dass ein Leben mit Sport einfach angenehmer ist.

Ich bin seit Mai 2012 bei Mrs.Sporty in Hohen Neuendorf. Damals suchte ich neben meinem Job (ich führe ein Geschäft mit Naturböden) einen sportlichen Ausgleich. Das Konzept hat mir gefallen, vor allem wegen der permanenten Betreuung durch die Trainerinnen und den tollen Leuten hier im Zirkel.

2010 habe ich mich verhoben und mein Rücken war erst einmal hin. Orthopäden und Physiotherapeuten konnten mir damals immer nur Kurzzeitig helfen. Nachdem ich einen Heilpraktiker aufgesucht hatte und dieser die Ursachen für die Probleme minderte, habe ich parallel dazu Sport ganz anders in mein Leben integriert. Bei Mrs.Sporty Hohen Neuendorf stärke ich 2x wöchentlich meine Muskulatur, Yoga hilft mir die Muskeln zu dehnen und mit 1-2 Joggingstunden pro Woche genieße ich die Natur.

Das mache ich bis heute so und seit einem Jahr bin ich auch bei etwas größeren Belastungen schmerzfrei, was den Rücken betrifft. Das Team von Mrs.Sporty Hohen Neuendorf hilft mir die richtigen Übungen ins Training zu integrieren und bei den persönlichen Trainergesprächen wird geprüft ob es etwas gebracht hat. 

Diese Rundum-Betreuung ist prima und motiviert mich immer wieder dran zu bleiben, auch wenn es einmal schwer fällt.

24. April 2018
Menue schließen