Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ute Kettner

Ute Kettner, Club-Inhaberin

Lizensierte Fitness- und Athletiktrainerin, Nutry Coach B, Beraterin für Gewichtsmanagement

Mich 2009 mit einem MRS.SPORTY Club selbstständig zu machen war eine meiner besten Entscheidungen. Unsere unterschiedlichen Frauen jeden Tag aufs neue zu motivieren und zu begleiten macht sehr viel Spaß und die vielen positiven Rückmeldungen, die verlorenen Kilos, die weg trainierten Rückenschmerzen und das gesteigerte Wohlbefinden spornen immer aufs neue an!

Claudia Wolf

Claudia Wolf, Stellvertretende Clubleitung

Athletik- und funktionelle PIX Trainerin, Nutrycoach B, Medizinische Fitnesstrainerin A-Lizenz

Bei Mrs.Sporty kann einfach Jede etwas für sich und ihre Gesundheit tun! Mich - als Trainerin- begeistert dabei wie schnell sich mit 30 effektiven Minuten und Betreuung tolle Ergebnisse zeigen! Für uns ist es schön, jeden Tag so fleißige, nette und erfolgreiche Frauen zu treffen, und sie unterstützen zu können.

Julia Schmelzle

Julia Schmelzle, Mrs.Sporty Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau, Groupfitnesstrainerin

Bei Mrs.Sporty Herrenberg habe ich bereits meine Ausbildung gemacht. Danach habe ich weitere Erfahrungen gesammelt und nach 4 Jahren voller Erlebnisse und tollen Erfahrungen bin ich zurück und freue mich, viele Frauen auf ihrem Weg zu ihrer Zielerreichung zu motivieren und zu unterstützen. Wir sind alle individuell und jeder Körper braucht ein anderes Training das ihm gut tut, genau das setzten wir täglich mit unseren Mitgliedern um, was das Mrs.Sporty Konzept auszeichnet und einzigartig macht. Ich freue mich darauf noch viele Frauen kennen zu lernen und für Sport und gesunde Ernährung zu begeistern.

Sabrina Michel

Sabrina Michel, Mrs.Sporty Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau

Sport hat für mich schon immer eine wichtige Rolle gespielt- ob im Verein oder später während meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Nach meiner Ausbildung habe ich beruflich zunächst andere Wege eingeschlagen, doch nach meiner Elternzeit sehne ich mich nun wieder nach meinem erlernten Beruf mit viel Bewegung, vielen tollen Frauen und einer super schönen Atmosphäre. Ich freue mich darauf, Euch auf dem Weg zu Euren Zielen zu unterstützen und zu motivieren.

Anna Böckler

Anna Böckler, Mrs.Sporty Trainerin

Es ist schön zu sehen, wie viele unterschiedliche Frauen sich für das Mrs Sporty Trainings- und Ernährungskonzept begeistern und was für tolle Erfolge sie erzielen! Sei es das Lieblingskleid, das wieder passt, das zufriedene Gefühl, nach einem langen Tag mit einer halben Stunde im Zirkel noch etwas Gutes für sich getan zu haben oder die Freude darüber, neue sportliche Herausforderungen gemeistert zu haben. Ich freue mich sehr darauf, euch dabei zu begleiten!

Daniela Kustos

Daniela Kustos , In Elternzeit

Sport- und Fitnesskauffrau

Seit Januar 2015 bin ich Teil des Teams von Mrs.Sporty Herrenberg. Seither freue ich mich jeden Tag darauf, Frauen auf Ihrem Weg zu ihrer guten Figur zur Seite zustehen. Ich möchte auch dir dabei helfen! Sei es ,gesund abnehmen, Fettverbrennung, Rückenmuskulatur aufbauen, Ausdauer verbessern oder einfach wohl fühlen. Hier bekommst du die Hilfestellung! Ich freue mich darauf deine Erfolge zu sehen und mit dir Spaß dabei zu haben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen