Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte aus Herrenberg!

Christine hat´s geschafft!

„Das Mrs.Sporty Konzept passt so super zu mir! Echt toll was ich damit in den letzten Monaten schaffen konnte. Ich fühle mich richtig wohl!“

Die Liste der Vorsätze war lang als sich Christine im Januar 2017 bei Mrs.Sporty anmeldete. Allem voran: Rückenschmerzen lindern. Nach drei Bandscheibenvorfällen und wenig Bewegung in den zurückliegenden Monaten, hatte sie zunehmend Beschwerden in der Lendenwirbelsäule und Schulter-Nacken-Verspannungen bekommen. Darüber hinaus erhoffte sie sich stabilere Knie, denn die Arthrose machte immer wieder Beschwerden. Ausserdem bessere Blutdruckwerte, Reduktion des Bauchfetts. Das Gewicht sollte runter und eine Straffung von Bauch, Beinen und Po wären toll.

Nur 4 Monate später ist die Liste ihrer Erfolge viel länger als die ihrer ursprünglichen Ziele:

 -14 kg, deutliche Reduktion der Blutdrucktabletten, keine Rückenbeschwerden, stabiles Knie, der Körperfettanteil ging um 6,3 % runter, 3 Kleidergrößen weniger, 43 cm Umfänge verloren und ein neues Lebensgefühl gewonnen: „…ich fühle mich besser, belastbarer, wohler und beweglicher! Endlich nach vielen Jahren und Diäten habe ich die Ernährung so im Griff, dass ich alles essen kann, auf nichts verzichte, trotzdem mein Gewicht kontrollieren kann und jetzt mit einem guten Gefühl zu Einladungen und Familienfeiern gehe!“

Liebe Christine: Toll, was du geschafft hast! Und mit welcher guten Laune, positiven Ausstrahlung, aber auch Konzentration und Disziplin du schon seit 4 Monaten trainierst! Wir sind begeistert von Dir und Deinem Erfolg! Die letzten kleinen 4 kg bis zur USA-Reise im Herbst schaffen wir auch noch…! Wir freuen uns, dass Du da bist!

08. September 2017
Menue schließen