Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Patrick Otte

Patrick Otte, Inhaber

Diplom-Sportlehrer

Die Entscheidung, mich im Jahre 2006 mit Mrs.Sporty selbständig zu machen, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine der besten meines Lebens gewesen! Es bereitet mir täglich eine Riesen-Freude zu sehen, wie es meine Teams in den Clubs schaffen, die Bedürfnisse unserer trainierenden Frauen zu erfüllen.

Lara Mößle

Lara Mößle, Haupt-Ansprechpartnerin

Bachelor in Gesundheitsmanagement

Ich arbeite gerne bei Mrs.Sporty um unsere Frauen bei ihrem sportlichen und gesundheitlichen Erfolg zu begleiten und zu unterstützen! Wenn man sieht wie viel Erfolg man durch unser Konzept hat, und wie viel Spaß unsere Mitglieder bei uns haben, kann man nach Feierabend beruhigt und mit einem Lächeln nach Hause gehen. Und das macht unseren Beruf so toll.

Susanna Balogh

Susanna Balogh, Fitness-Trainerin

Bachelor in Wirtschaftswissenschaften, Übungsleiter-Lizenz für Erwachsene und ältere Menschen

Mrs.Sporty ist für mich DER Traumjob. Ich kann hier meine eigenen Erfahrungen als Spitzensportlerin an die Frauen weitergeben. Es ist meine Leidenschaft, anderen Menschen den Weg zu einem gesünderen Leben aufzuzeigen. Das Schönste ist für mich, wenn unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen und ich sie dabei aktiv unterstützen kann.

Katinka Grüner

Katinka Grüner, Bachelor in Gesundheitsmanagement (in Ausbildung)

Bachelor in Gesundheitsmanagement (in Ausbildung)

Mich reizt an Mrs.Sporty der Umgang mit den verschiedensten Mitgliedern, sie zu motivieren und für jede einzelne Frau ein individuelles Sport- und Ernährungskonzept zu erstellen. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass sie in einer vertrauten Wohlfühlatmosphäre trainieren können und ihre persönlichen Ziele erreichen.

Heydar Abbasteh

Heydar Abbasteh, Fitness- und Gesundheitstrainer (in Ausbildung)

Fitness- und Gesundheitstrainer (in Ausbildung)

Ich bin im Oktober 2015 aus dem Iran nach Deutschland gekommen und bin unendlich dankbar, hier meine duale Ausbildung absolvieren zu dürfen! Meine Leidenschaft gehört dem Sport. Mich hat Sport und alles, was damit zusammenhängt, schon immer interessiert. Deshalb möchte ich gerne in diesem Bereich viel neues lernen und an andere Menschen weitergeben. Dies ist für mich das allergrößte Glück! Für mich ist Mrs.Sporty genau das richtige Fitnesskonzept, das mich auf meinem Weg weiterbringt.

Julia Meckler

Julia Meckler, Sport- und Fitnesskauffrau

In erster Linie möchte ich aktiv dabei mithelfen, die Ziele unserer Frauen gemeinsam mit ihnen zu erreichen. Dafür haben wir hier bei Mrs.Sporty jede Menge Ideen und Techniken, also genau die perfekten Handwerkszeuge. Zudem freue ich mich neues Teammitglied zu sein und schätze die Möglichkeit mich als Mitarbeiterin bei Mrs.Sporty weiterentwickeln zu können.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen