Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Heidenheim
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
06.04.2016

"Spaß und Bewegung" diese zwei Sachen lassen sich super kombinieren. Das Team ist super, macht weiter so! :) Immer hoch motviert und immer sehr freundlich! :)

Anonym
24.03.2016

Das Training ist sehr persönlich. Ein Trainer hat max. 16 Frauen im Kreis, was die Betreuung sehr intensiv macht. Bei Fragen kann man immer zu einem Trainer kommen und sein Anliegen darstellen. Die monatlichen persönlichen Trainergespräche zeigen einem seinenFortschrittt und auch die Fitness (Beweglichkeit, Kondition usw.). Das dazugehörige Ernährungskonzept ist einfach und ohne Hungern. Jeder der abnehmen möchte, sich fit halten möchte oder sein Herz-Kreislaufsystem in Schwung halten möchte ist dort an der richtigen Adresse.

Anonym
22.03.2016

Ein wirklich tolles Studio. Das Team dort ist sehr nett und das Training macht immer Spaß!

Anonym
22.03.2016

Tolles Trainingskonzept, bei der halben Std schaffe ich es leicht, 3x die Woche zum Training zu kommen

Anonym
21.03.2016

Sehr nettes Team und die Zielerreichung ist garantiert :)

Anonym
20.03.2016

- sehr angenehme Atmosphäre

- gute Anleitung und Betreuung während des Trainings

- freundliche Mitarbeiter, die stets motiviert sind

 

ich finde mich sehr wohl !!!!

und kann es nur weiter empfehlen

Anonym
18.03.2016

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Anonym
18.03.2016

Tolle Atmosphäre und kompetente Trainer!!

Menue schließen