Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Spaß auch an den heißen Tagen

 

Im Monat August haben wir unsere Sabrina als unser Mitglied des Monats gewählt. Sabrina ist 27 Jahre alt und trainiert nun schon seit fast einem Jahr regelmäßig bei uns im Club. Zu Mrs.Sporty kam sie ganz durch Zufall, nachdem ihre Schwester ein Probetraining bei uns gewann, es aber an Sabrina weiter gab. Da sich Sabrina vor Mrs.Sporty nie sportlich betätigte, sich aber anfangs zum Training zwang,  merkte sie sofort, wie gut ihr das Training 2-3x die Woche tat. Sie war dadurch motiviert und kam deswegen auch regelmäßig um sich auszupowern!

 

Sabrinas Hauptziel bei uns war, dass sie fit wird und das auch, wenn möglich, bleiben wollte. Sie wollte, wie viele andere Frauen, ihren Körper straffen um ihn zu definieren, dabei möglichst viel Körperfett verlieren und Muskelmasse dazu aufbauen.

 

Bei Mrs.Sporty, sagt Sabrina, fühlt sie sich wohl, und obwohl sie nie dachte, dass Sport ihr Spaß machen würde, konnten wir sie vom Gegenteil überzeugen! Ihr gefällt besonders die sehr angenehme Atmosphäre wie sie es beschreibt und auch durch den Übungswechsel an den Zwischenstationen wird es nie langweilig.

 

Bis jetzt hat Sabrina schon über 5% ihres Körperfettanteils verloren, Umfänge an Bauch und Taille reduziert, und will auch weiterhin dran bleiben! Auch was die Ernährung angeht. Und dabei wollen wir Sabrina weiterhin unterstützend zur Seite stehen, mit unserem effektivem 30- minütigem Training, den regelmäßigen Trainergesprächen und guten Tipps.

 

Unentschlossenen Frauen würde Sabrina Mrs.Sporty auf jeden Fall weiter empfehlen, weil man sich, wie sie sagt, einfach fit und gesund fühlt. Auch wenn es für den ein oder anderen am Anfang Überwindung kostet, möchte es man nach einer Zeit nicht mehr missen!

 

„ Es lohnt sich, sich zu überwinden und dran zu bleiben!“

 

Liebe Sabrina! Es ist schön zu sehen, wie Du hartnäckig dran bleibst, Deine weiterhin vorgenommenen Ziele zu erreichen und den Spaß am Sport (auch an den seeehr heißen Tagen :D) genießt!!! Bleib so fröhlich und ehrgeizig, dann, so sind wir uns sicher, wirst Du Deine weiteren Ziele mit Sicherheit erreichen! J

Dein Mrs.Sporty-Team

Fit wie ein Turnschuh: Sabrina

06. August 2017
Menue schließen