Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Heidelberg
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
18.04.2016

Mrs. Sporty ist ein sehr gutes Konzept für Frauen, die ihre Fitness und Gesundheit in jedem Lebensalter positiv beeinflussen wollen. Der Club in Heidelberg-Kirchheim ist sehr zu empfehlen: die Trainerinnen sind kompetent, hilfsbereit und immer herzlich / die Ausstattung ist gut / die Lage inklusive der Mitgliederparkplätze ist sehr günstig... Ich bin dort rundum zufrieden! Deshalb von mir 5 Sterne :)

Anonym
07.04.2016

Super Club

Anonym
07.04.2016

Tolle Atmosphäre, Tolle Trainerinnen und eine super Chefin. Gute Motivation- da macht Sport richtig Spass

Anonym
30.03.2016

Ich finde es toll, dass unsere Trainerinnen viele Weiterbildungen besuchen und sich immer viele Gedanken darum machen, wie sie unser Training verbessern können. Auch das Drumherum stimmt einfach, die Stimmung, die Einrichtung des Clubs, die Mischung der Mitglieder. Ich gehe gerne regelmäßig hin und das ist doch am wichtigsten :)

Anonym
30.03.2016

Ich bin mit der sehr freundlichen, kompetenten und lockeren Atmosphäre meines Clubs sehr zufrieden.

Was ich mir wünschen würde, wäre mehr Abwechslung bei der Musik.

Anonym
25.03.2016

sehr gute Betreuung

Anonym
24.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Atmosphäre und der Beratung im Club. Das Team ist wirklich spitze und gut abgestimmt. Ich war nie (und bin auch jetzt noch kein) Fan von "klassischen" Fitnessstudios und habe hier im Club eine ideale Möglichkeit für mich gefunden, mich auszupowern und gleichzeitit in lockerer,entspannter Atmosphäre zu trainieren, ohne zuviel Zeitaufwand. Würde den Club auf alle Fälle weiterempfehlen für jegliche Altersgruppen.

 

Die Öffnungszeiten würde ich mir persönlich gerade an den Abenden unter der Woche und Samstags etwas ausgiebiger wünschen. Öfze

Anonym
23.03.2016

Top Club

Top Trainer

 

mit allem zu 100% zufrieden

Anonym
22.03.2016

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Beratung und Korrektur der Ausführung.

Anonym
22.03.2016

- unkompliziertes, offenes und einfache Atmosphäre

- Training kann flexibel in den Alltag integriert werden

- Motivation in vielen Situtationen

- Wirklich JEDER kann zu Mrs. Sporty kommen, trainieren, sich weiter entwickeln und sich über seine Fortschritte freuen

Anonym
21.03.2016

Es macht super viel Spass bei euch zu trainieren. Man wird immer motiviert von den Trainerinnen.Die klasse Musikauswahl tut sein übriges dazu.

Anonym
20.03.2016

Angenehmes Klima, gutes Trainerteam, würde ich sofort weiterempfehlen.

Anonym
19.03.2016

Das Trainingskonzept mit wechselnden Stationen und Übungen ist klasse, das gesamte Trainer-Team super. Dieser Club hat schon fast familiären Charakter, da macht das Training doppelt Spaß :-)

Anonym
19.03.2016

Ich gehöre mit zu den Gründungsmitgliedern und bin sehr zufrieden mit den Mitarbeiterinnen, der sportlichen Atmosphäre, den Umgang mit uns und untereinander. Trotz der langen Mitgliedschaft wird immer noch bei allen möglichen Übungen auf Korrektheit geschaut und korrigiert.

Ich bin sehr zufrieden. Aufgrund des abwechslungsreichen Programmes hält man mich immer noch als Mitglied.

Anonym
17.03.2016

Super nettes, lustiges, motivierendes Team!

Anonym
16.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Bleibt wie Ihr seid!

Anonym
15.03.2016

Man wird von den Trainern super betreut und motiviert. So erreicht man seine Ziele.

Anonym
15.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und auch mitfühlend. Ich fühle mich sehr wohl und komme 2 bis 3 x wöchentlich zum Trainieren.

Anonym
15.03.2016

bin zufrieden!

Anonym
14.03.2016

Das Team bei uns im Club ist einfach Spitze. Sie lassen sich immer wieder neue Übungen einfallen die manchmal eine kleine Herausforderung für mich sind.

Anonym
14.03.2016

nur Frauen, kurze Zeit Training, individulelle Training Ziel mit Betreuung, freundliche Atmosfere, macht Spass

Anonym
14.03.2016

gut geführtes sauberes Studio, freundliche Atmosphäre

Anonym
14.03.2016

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilft sofort wenn man Hilfe bei den Übungen braucht oder sonstige Fragen hat.

 

 

Anonym
13.03.2016

Nette persönliche Atmosphäre.

Anonym
13.03.2016

Im Club herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre. Freundlich ! Jeder wirdi mit Namen angesprochen. Motivierend einfach perfekt

Anonym
12.03.2016

sehr zufrieden mit der Betreuung, nach Hüft-OP

sehr gute Betreuung, kann Sport weiter sehr gut

in meinen täglichen Bedarf einplanen.

Anonym
11.03.2016

Aufgrund meines Alters habe ich immer wieder orthopädische Probleme die mit OP's verbunden sind. In meinem Studio werde ich so gut beraten und individuell angeleitet, daß ich immer wieder in kurzer Zeit auf ein gutes Fitnessniveau komme. Das stärkt mich auch mental und motiviert mich immer wieder. Da ich meine Erfahrung im Gespräch weitergebe habe ich schon manchem Mut gemacht dem Mrs. Sporty Konzept zu vertrauen. Zur evtl. Optimierung fällt mir nichts weiter ein.

Anonym
11.03.2016

Volle Motivation!!! Ich bin schon viele Jahre dabei und immer noch hoch motiviert, durch unser Mrs. Sporty Team. Besonders die Leiterin unseres Clubs, ***, versteht es immer wieder alles aus einem heraus zu holen und mit größter Freude 3mal wöchentlich zum Training zu kommen. Seit der Einführung der Pixformance Smart Trainer hat sich mein Trainingserfolg enorm gesteigert. Mein Wunsch wäre es noch weitere Geräte davon anzuschaffen. Zu beinahe jeder Zeit 6mal in der Woche trainieren zu können, in jeden Zirkel problemlos einsteigen zu können, lässt mich diesen Anbieter zu 100% weiterempfehlen. Täglich freundliche Gesichter, im Club immer nett begrüßt zu werden und ein offenes Ohr für jede Frage, lassen meinen Start in den Tag mit einem kurzen und effektiven Training problemlos beginnen.

 

Anonym
11.03.2016

Sehr freundlich tolles Klima, super Team

erklären alles sehr gut

Anonym
11.03.2016

Da ich an MS erkrankt bin und mich unbedingt bewegen muss, motiviert mich meine Mrs. Sporty und hilft mir auch mit kleinen Schritten zu meinem Ziel zu kommen

Anonym
09.03.2016

Ich bin seit 5 Jahren bei Mrs Sporty und sehr zufrieden mit dem Club. Das Team und die Stimmung beim Training ist immer gut, lustig und immer für uns da. Ich freu mich auf die nächsten Jahre in meinem Lieblingsclub.

Anonym
08.03.2016

Die Räumlichkeiten unseres Clubs sind großzügig und sauber, außerdem ist das Mrs.Sprorty-Team um Nicole sehr freundlich, motivierend und geduldig beim Erklären der Übungen.

Ich finde es ganz toll mit Musik zu trainieren und anschließend auf der Matte am Boden mit meinen Physioübungen und den Dehnübungen die halbe Stunde zu ergänzen und abzurunden.

Anonym
08.03.2016

Weil es super toll Spaß macht und die Trainerinnen immer ein offenes Ohr haben. Sehr nettes Personal und sehr engagiert.

Anonym
07.03.2016

Sehr freundliche und fröhliche Atmosphäre im Club; lauter supernette und aufmerksame Trainerinnen, deren hohe Motivation sofort ansteckend wirkt; das Training tut der Gesundheit vom ersten Mal an richtig gut und macht auch noch so richtig Spaß!

Anonym
07.03.2016

Persönliche Atmosphäre. Angenehmes Trainingsklima. Abwechslungsreiche Übungen. Alles top.

Anonym
07.03.2016

Bin seit 67 Jahren Mitglied und sehr zufrieden!

Anonym
07.03.2016

Bin schon fast 6 Jahre dabei und finde es immer4 noch super . der Club und die ganzen Mitarbeiter sind super klasse, ich hoffe daß ich noch lange dabei bin.

Anonym
07.03.2016

engagierte Clubleiterin

gute individuelle Betreuung

nettes Personal

insgesamt sehr freundliche Atmosphäre

sehr sauberer, ansprechender Club

 

 

frühere Anfangszeiten wären wünschenswert

(am liebsten ab 7:00 Uhr)

Anonym
07.03.2016

engagierte Clubleiterin

gute individuelle Betreuung

nettes Personal

insgesamt sehr freundliche Atmosphäre

sehr sauberer, ansprechender Club

 

 

frühere Anfangszeiten wären wünschenswert

(am liebsten ab 7:00 Uhr)

Anonym
06.03.2016

Ich bin mit der Betreuung im Club sehr zufrieden. Es ist immer ein Trainer als Ansprechpartner verfügbar und es wird persönlich auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Anonym
05.03.2016

Bin schon fast 6 Jahre Mitglied und immer noch rundherum zufrieden.

Anonym
05.03.2016

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal um für meine Brdürfnisse das ideale Studio

Anonym
05.03.2016

Das einzigste was optimiert werden müßte, sind die Öffnungszeiten. Aber das ist ja generell ein Problem bei Mrs. Sporty !!

Ansonsten bin ich mit dem Training und den Trainierinnen sehr zufrieden.

 

Anonym
05.03.2016

kompetente und motivierte Trainer

tolle Atmosphäre

gutes Trainingskonzept

hervorragende Trainigsergebnisse

neue Geräte

hoher Wohlfühlfaktor

 

 

Anonym
05.03.2016

bin sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich, und das training tut mir sehr gut

Anonym
04.03.2016

Wundervolle Atmosphäre. Super nette Trainerinnen. Man hat in der Runde immer was zu lachen. Ich komm so gerne zu euch. 😘

Anonym
04.03.2016

Hallo mein Name ist ***,bin schon seit vorrigem Jahr Juli bei *** Club dabei.Ich habe durch regemässiges Zirkeltraining und den Smarttrainer 10Kilo abgenommen.ich kann euch nur sagen,seit ich bei *** Club dabei bin,fühle ich mich in der Truppe sehr wohl,alle Personal-Trainerinnen sind sehr freundlich,meines Erachtens,muss man in *** Club nichts verändern,alles Super!!!!

Anonym
04.03.2016

Ich fühle mich in dem Club sehr gut aufgehoben, da die Trainerinnen immer ansprechbar und hilfsbereit sind. Es ist ein super Team!

Für mich persönlich sind die Öffnungszeiten i.O. Aber Bekannte wünschen sich mehr Flexibilität.

Anonym
03.03.2016

Ich war zuerst 3 Jahre in Leimen trainieren und habe im Februar 2016 nach Kirchheim gewechselt und bin total zufrieden mit den Mädels....sie bemühen, sind sehr nett und vor allem kinderfreundlich....

Anonym
01.03.2016

Nette, freundliche und kompetente Betreuung. Konzept ist für mich stimmig. Bin von Anfang an dabei (6 Jahre)

Menue schließen