Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2017

Hallo ich heiße Brigitte,bin 53 Jahre alt und schon sieben Jahre bei Mrs.Sporty dabei. Da ich mich im letzten Winter um sieben Kilo hochgefuttert habe und schließlich immer träger wurde, war ich schon recht verzweifelt. Zum Glück startete Nicole und Kerstin ab April  ein 8-Wochen-Sommer-Fit-Programm. Mein Ziel war mehr Beweglichkeit und  eine bessere Fitness und natürlich die Winterpfunde zu verlieren. Kerstin unterstützte uns mit einer persönlichen Ernährungsmappe, mit vielen hilfreichen Ernährungstipps und leckeren Eiweißrezepten. Einige Treffen und gegenseitiger Austausch waren sehr unterstützend und gaben Mut zum weiter machen.

Liebe Kerstin und Nicole es hat so viel Spaß gemacht und ich habe in den acht Wochen zehn Kilo verloren, sensationell! Ich kann es nur jedem Empfehlen!

Bis jetzt kann ich das Gewicht gut halten, bin wieder beweglicher und fitter und habe sogar noch zwei weitere Kilo abgenommen.

Danke für die Motivation und die großartige Unterstützung 

Herzlichen Dank an das gesamte tolle Team

Liebe Grüße Brigitte

 

 

23. August 2017
Menue schließen