Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2018

Einen wunderschönen guten Tag liebe Mrs.Sporty Freunde :-)

Ich bin Lena 33 Jahre, Mama eines 2-jährigen Sohnes und relativ frisch bei Mrs.Sporty. Alles begann letzten Oktober mit dem Gewinn eines Probetrainings bei einer Promotionaktion in einem Drogeriemarkt. Das Mrs.Sporty Konzept überzeugte mich sofort und ich startete als Mitglied den Kampf gegen meinen inneren SchweinehundJ Zu meinem eigenen Erstaunen fiel es mir durch die enge Betreuung des super freundlichen und motivierenden Teams ziemlich leicht, konsequent mein Training zu absolvieren. Dennoch ist aller Anfang schwer und die erste Euphorie ließ über Weihnachten nach. Die hemmungslose Völlerei über die Feiertage machte sich auch gleich beim nächsten Trainergespräch mit Körperanalyse bemerkbar. Anfang Januar besuchte ich dann einen Infoabend über das Ernährungsprogramm bei Kerstin. Ganz nach dem Motto „Jetzt aber richtig“, startete ich mit dem Programm! Seit fünf Wochen bin ich nun dabei, trainiere 3x die Woche und halte mich (mit kleinen Ausrutschern) an das Ernährungsprogramm, das sich mit ein wenig Planung und ohne großen Verzicht wunderbar im Alltag umsetzen lässt. Die ersten Ergebnisse können sich auch durchaus sehen lassen ;-.) 3,5 kg Gewicht und  Körperfett verloren und Muskulatur aufgebaut! Besonders motivierend ist, dass ich auf mein Aussehen angesprochen werde. Nicht nur meine Silhouette auch meine Körperhaltung und Ausstrahlung hätten sich positiv verändert. Durch die Unterstützung des tollen Teams bei Mrs.Sporty in Kirchheim habe ich den für mich richtigen Ort gefunden mein Ziel (eine wieder „leichtere und fittere“ Zukunft), zu erreichen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg Eure ganz eigenen sportlichen Ziele zu erreichen.

Liebe Grüße Eure Lena

01. März 2018
Menue schließen