Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Heidelberg-Handschuhsheim
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
22.01.2018

Die Trainer*innen sind sehr freundlich und motivierend. Das Training scheint effektiv und bei mir war schon nach 4 Wochen eine deutliche Verbesserung meiner Kraft und Ausdauer bemerkbar.

Ich werde wohl nie ein Sportfan, aber 2-3 mal 30 min Training pro Woche ist auch für mich gut machbar!

Die Musik ist überwiegend nicht mein Geschmack, aber wenn man sich auf den Rhythmus konzentriert, ist sie 30 min zu ertragen.

 

Anonym
15.06.2017

Die Trainerin war sehr kompetent, äusserst freundlich. Die Geräte sinnvoll aufgestellt und das Konzept einfach zu begreifen.

Anonym
20.05.2017

Sehr nette Mitarbeiter

Anonym
29.04.2017

Sehr familiär, sehr freundlich, stets hilfsbereit und korrigierend in den Übungen. In jeder Beziehung vorbildlich. Ich fühle mich angenommen, wohl und auch gut beraten. Außerdem sind die Übung abwechslungsreich. Es wird auf jeden im speziellen und dessen Problemzonen im besonderen eingegangen. Ich bin überaus zufrieden mit den mir zu Teil gewordenen Leistungen. Weiter so !

 

Anonym
20.04.2017

Tolles Team, effizientes Trainingsprogramm Fitnesscheck zeigt einem, wo man steht...einziger Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten. Ich würde mir längere Öffnungszeiten zumindest im Sommer wünschen oder auch mal Sonntags.

Anonym
01.03.2017

Gute Betreuung durch erfahrene Trainer, die schauen, dass man die Übungen richtig ausführt und motivieren dabei zu bleiben :-)

Ich komme gerne zum Training in dieses Studio, da das Umfeld angenehm und ungezwungen ist.

Anonym
21.02.2017

Mir gefällt das Konzept - abwechslungsreiche Übungen, kurze Übungseinheiten, kein großer Zeitaufwand, trotzdem kommt man so richtig ins Schwitzen! - sowie die ständige und aufmerksame Betreuung und die freundlichen Mitarbeiter!

Anonym
20.02.2017

Training in angenehmer Atmosphäre, am meisten Spaß macht es, wenn motiviert und angespornt wird und das ist fast immer der Fall.

Anonym
15.02.2017

Hervorragende Betreuung und abwechslungsreiches Training.

Anonym
13.02.2017

Ich finde das Mrs Sport Heidelberg Handschuhheim einfach klasse, super nette und kompetente Trainer. Das einzige Manko ist der "Schwierigkeitsgrad" da ich schnell bei den Gewichten am Maximum war. Auch finde ich es nicht so schön, wenn Teilnehmer mit Straßenschuhen trainieren dürfen. Ansonsten macht es wahnsinnig Spaß :)

Anonym
29.05.2016

Gutes Konzept, schnell und effektiv, sehr freundliches Personal, effektive Beobachtung und Korrektur!!!

Anonym
27.04.2016

Ein sehr freundliches Team, individuell zugewandt, Berührungsängste verschwinden sofort. Hier kann sich jeder wohlfühlen, jeder Besuch ist ein Genuss, ganz unabhängig von etwaigen "Zielen" - ein optimales Motivationskonzept!

 

Anonym
27.04.2016

Nette Atmospäre, gute Betreuung. Bitte weiter so.

Anonym
12.04.2016

Ich bin seit dem 6/2012 in dem Studio .

Die fachliche und menschliche ,sehr fürsorgliche Atmosphäre empfiinde ich als wohltuend . das Trainingsergebnis ist für mich enorm , ich fühlr mich körperlich einfach besser und belastbarer

Außerdem ist die Sau8berkeit des Studos besonders hervor zu heben .

Immer wieder gibt es neue Impulse und zusätzliche Angebote

Ich fühle mich dort sehrgut aufgehoben.

Diese Studio habe ich auch schon sehroft weiter empfohlen !!!!!!

Anonym
25.03.2016

Freundliche Trainer, angenehme Atmosphäre, nahe beim Wohnort, gut zu erreichen

Anonym
21.03.2016

Ich schätze sehr: die persönliche Atmosphäre, die freundliche Hilfestellung der Trainerinnen bei den verschiedenen Übungen, dass es nie langweilig wird!

Anonym
19.03.2016

Individuelle Betreuung und 30 Minuten Training waren für mich die wichtige Faktoren als ich den weg zum Mrs Sporty hier gefunden habe.

Anonym
18.03.2016

freundliche und kompetente Trainerinnen, abwechslungsreiches Programm, angenehme Atmosphäre

Anonym
17.03.2016

Ich trainiere seit über drei Jahren 2-3 x die Woche bei mrs sporty. Daniela und Steffen machen einen spitzen Zirkel! Das ganze Team ist sehr kompetent und für einen da. Auch die Möglichkeit sein Kind mitzubringen ist Klasse. Herzlichen Dank!!!!!

Anonym
16.03.2016

Der Club ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde sehr wohl. Die Trainer sind alle super freundlich und sehr geduldig, wenn mal eine Übung nicht gleich gelingen will. Es ist für jedes Alter zu empfehlen. Die Trainer verstehen ihre Arbeit. Es macht einfach nur Spass dabei zu sein. Tolle Musik und nach dem Training, das wie im Fluge vorbei geht, fühlt man sich pudelwohl. Danke für die tolle Betreuung

Anonym
15.03.2016

Nette kompetente Betreuung!

 

Anonym
15.03.2016

Nettes, kompetentes Personal. Es stehen meistens zwei Trainerinnen im Kreis. Es wird sehr genau geprüft und evtl. korrigiert. Es wird auch auf individuelle Wünsche/Beschwerden eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.

Anonym
14.03.2016

Ich schätze vor allem die sehr gute individuelle Betreuung bei jedem Training.

Anonym
12.03.2016

Bei MRS. Sporty bin ich von Anfang an in sehr guten

Händen . Das Team ist sehr freundlich ,hilfreich und kompetent . Es herrscht ein super Klima und die Betreuung

ist rund um super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
09.03.2016

Persönliche Beratung und Betreuung.

Individuelles Trainieren, auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Zeitliche Flexibilität ist ein großes Plus.

Kinder sind willkommen und werden gut aufgenommen.

Abwechslungsreiche Übungen.

Sauber und gut organisiert (Fundsachen, Wasser, Leihhandtücher).

 

 

 

Öffnungszeiten könnten etwas länger sein: morgens schon ab 8 Uhr.

Musikalisch mehr Abwechslung erwünscht.

Zu Stoßzeiten Raum grenzwertig voll, Geräte stehen sehr eng aneinander.

Smarttrainer inzwischen besser, zuvor häufig unzuverlässige Netz-Verbindung.

 

Anonym
09.03.2016

Mrs Sporty team is competent and always friendly. Since last year I have lost 25 Kilogramms with their help. I would recommend Mrs Sporty for every woman!

Anonym
09.03.2016

Ich bin mit MRSSporty hochzufrieden.Eigentlich war ich immer ein Sportmuffel doch bei diesem Anbieter findet sich die optimale Mischung aus Trainerkompetenz,Motivation ohne "Drill",nette Atmosphäre mit Frauen aller Alters-und Gewichtsklassen.Darüber hinaus immer ein Lächeln und umsetzbare Ernährungstipps.Dreimal wöchentliches Training hat sich bei mir seit drei Jahren fest in den Alltag eingefügt.Optiemierend wäre meiner Meinung nach nur die Möglichkeit nach dem Training dort duschen zu können.

Anonym
09.03.2016

Tolle Atmospäre, auch mit Kindern immer willkommen, Trainer gehen auf jede Einzelne ein, frau findet Gleichgesinnte

Anonym
08.03.2016

Ständig treffe ich besonders kompetente, freundliche und fachlich hilfsbereite Mitarbeiter an. Die Atmosphäre im Club ist so angenehm, dass sie mich zusätzlich animiert, häufig zum Training zu kommen. Auch die Check-Ups sind sehr hilfreich wenn ich durch eine schwere Erkrankung zusätzlichTipps und Hilfestellungen gut brauchen kann. Das ist MEIN Club!!!

Anonym
06.03.2016

Ich bin sehr zufrieden und habe den Club schon weiterempfohlen.

 

Werde es wieder tun, sobald sich eine Gelegenheit bietet.

Anonym
05.03.2016

Persönliche Betreuung, Check ups,Übungen und Atmosphäre sind sehr gut und angenehm.

Ich fühle mich wohl beim Training.

Anonym
04.03.2016

Das Zirkeltraining in überschaubarem Zeitaufwand und unter kompetenter Anleitung macht Spaß und ist unkompliziert.

Wichtig ist mir eine persönliche Betreuung und die finde ich in meinem Club wirklich super.

 

Anonym
04.03.2016

Gut, effektiv, gut in den Tagesablauf zu integrieren, sehr gute persönliche Betreuung, nette freundliche Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, offen für Anregungen und Vorschläge, gute Tipps, gute Zusatzangebote, immer wertschätzender Umgang mit den Mitgliedern, u.s.w

Anonym
04.03.2016

Super nette Atmosphäre, tolle Frauen, einzigartige Stimmung!

Menue schließen