Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tag der offenen Tür

Freitag und Samstag 04. und 05. Mai

Weltneuheit bei Mrs.Sporty Heidelberg-Handschuhsheim: Effizientes funktionales Training dank digitaler Fitnessstation

Ab sofort können Frauen in Heidelberg an einem innovativen Fitnessgerät trainieren: dem Pixformance Smart Trainer. Er bietet jedem Mitglied ein individuelles Trainingsprogramm. Auch äußerlich hat sich der Club verändert: Die Räume wurden umgebaut und die Trainingszeiten verlängert. Ab sofort trainieren die Mitglieder im beliebten Frauenfitnessstudio Montag bis Sonntag von 06:00 bis 22:00 Uhr. „So macht das Training Spaß und passt in jeden noch so vollen Terminkalender.“, freuen sich viele Mitglieder, die schon seit 5 Jahren erfolgreich bei Mrs.Sporty trainieren.  

Am 04.05. stellt Mrs.Sporty Heidelberg-Handschuhsheim von 09:00 bis 19:00 Uhr und am 05.05. von 09:00 bis 14:00 Uhr beim Tag der offenen Tür das neue Trainingskonzept vor.

Am Tag der offenen Tür können sich interessierte Frauen jeden Alters umschauen und erhalten außerdem ein attraktives Startangebot.

Hier klicken und kostenlose Fitnessberatung reservieren.

28. April 2018
Menue schließen