Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich nehme einige schöne Erfahrungen und Erinnerungen mit in die Zukunft!

Jana's Abschiedsbrief

Liebe Mrs.Sporty’s, 

Ende Dezember 2019 habe ich meinen Bachelor in Fitnessökonomie und somit mein duales Studium bei Mrs.Sporty beendet. 

Nun geht meine Zeit in Heidelberg und bei Mrs.Sporty langsam dem Ende zu. Ich werde zum 01.06.2020 nach Trier umziehen, fast in meine Heimat zurück, um dort bald noch ein Masterstudium zu beginnen. 

Durch die Schließung unseres Clubs auf Grund der Corona-Krise hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit, mich persönlich bei euch zu verabschieden, was mir den Abschied noch schwerer macht.

Ich gehe mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Natürlich freue ich mich auf die Zukunft, aber die Zeit in Heidelberg bei Mrs.Sporty wird mir sehr fehlen. 

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu trainieren, euch zu motivieren und euch bei Trainings- und Ernährungsfragen zu unterstützen. 

Ich denke zurück an eine sehr schöne Zeit mit euch mit anstrengenden Functional-Workouts und natürlich meinem persönlichen Highlight, dem Fitness-Tanz-Zirkel, der mir ganz besonders fehlen wird. Es war immer toll zu sehen, wie viel Spaß ihr hattet, wie sehr euch die Musik motiviert hat und wie ihr nach dem Training mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen seid. 

Auch die Atmosphäre im Club und die gemeinsame Arbeit mit den anderen Trainerinnen wird mir fehlen.  

Ich konnte sehr viel lernen in den letzten vier Jahren bei Mrs.Sporty und habe auch mich selbst weiterentwickelt. Wie einige von euch sicher noch wissen, war ich vor vier Jahren eher noch etwas ruhig beim Training im Zirkel. Aber da das Mrs.Sporty Team und ihr als Mitglieder einen so gut aufgenommen habt, fühlte ich mich mit der Zeit immer wohler und sicherer. Und so nehme ich einige schöne Erfahrungen und Erinnerungen mit in die Zukunft und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. 

Vielen Dank für die vier schönen Jahre bei Mrs.Sporty! 

Und jetzt wünsche ich euch alles erdenklich Gute für die Zukunft! 

Bleibt wie ihr seid und bleibt dran an euren Zielen. Denn mit genug Ehrgeiz und Durchhaltevermögen schafft ihr alles! 

Vielleicht treffen sich unsere Wege nochmal bei einem Besuch in Heidelberg, denn dann werde ich mit Sicherheit nochmal im Mrs.Sporty Club in Handschuhsheim vorbeischauen. 

Ich werde euch vermissen! 

Bis bald und denkt an die Bauchspannung ;)

 

   

Eure Jana 

19. Mai 2020
Menue schließen